Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


adoption [12]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

danke happymama,wir waren in der nacht noch im krankenhaus - der arzt war übrigens nicht sehr erfreut als ihn eine hebamme meinetwegen geweckt hat und war auch dementsprechend unfreundlich...er meinte der muttermund ist weich und ungefähr 1 bis 2 fingerkuppen auf.
dann hat er gesehen dass ich noch zeit hab und meinte ich muss mich ausruhen,soll jetzt nicht zu viel machen und stress meiden weil es schon gut wäre wenn das baby noch ein bisschen im bauch bleibt und hat mich heimgeschickt..die mama meines freundes war ganz geschockt dass er mich nachhause geschickt hat,versteh zwar nicht ganz warum aber ich bin froh dass ich heim konnte und bisschen schlafen

steffi - oke dann würde ich mich wirklich sehr darüber freuen =)

und danke wegen der tropfen,dachte die muss man nur in den ersten paar wochen geben


nici - ich möcht noch gern den mittwoch abwarten wo ich kontrolle hab,wenn da alles ok ist dann würd ich mich freuen wenn wir uns am donnsertag treffen?

kann mir vorstellen dass das süß ist wenn sie anfangen zu plaudern =) und ich hab meinem freund schon gesagt falls meine eltern bei ihn anrufen oder sonstwas-ich wills nicht hören,ich muss jetzt echt ans baby denken..mich überfordert die situation gerade bisschen,ist das schlecht was der arzt gesagt hat?

ich freu mich auch schon euch kennenzulernen und ich bin allen so unendlich dankbar dass ihr mir alle so helft..

also wegen dem treffen hab ich ja schon oben geschrieben! möcht nur nicht soviel rumlaufen vor mittwoch,also wenn das oke ist würd ich mich freuen!


danke nochmal happymama für den link! schade dass du so weit weg wohnst!

lisi - ich finde es auch schade wegen meiner mama..hätte sie in der nacht gerne angerufen ..aber wie gesagt,ich denk jetzt an mein baby

ich kann jetzt auch vormittags,zumindest diese woche.die mama meines freundes meinte ich soll ja nicht daran denken in die schule zu gehen in dem zustand also lass ichs lieber

danke für deine ganzen tipps =)


wegen diesem ziehen im rücken noch..bin um 6 uhr in die badewanne gestiegen (danke happymama) da hab ich das ziehen nicht mehr gespürt und es war echt angenehm..sobald ich aber wieder draußen war hats wieder angefangen.
werd mich bisschen hinlegen und versuchen zu schlafen,vielleicht wirds ja besser!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich so ein Ziehen auch gehabt. Das Kind wird immer schwerer und das kann auch in den Rücken gehen. Ich hab in der Nacht schon nicht mehr gewusst, wie ich liegen bzw. schlafen soll. Übungswehen können es auch schon sein. ja, frag mal beim Arzt nach. Kann verschiedenes sein!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaiub dass das die Übungswehen sind, wenn esim Wasser besser wird. Sagt man auf jeden Fall!!!
Wenn der MUMU schon 1-2cm offen ist dauert es ja nicht mehr lange bei dir. Ich finde es nicht tragisch was der Arzt gesagt hat. Dass er suaer war kann ich zwar nicht sehr verstehen, denn immerhin ist es sein Beruf aufzustehen wenn wer da ist.

Ruh dich noch aus und schauen wir einmal ob wir noch shoppen gehen sollen. In die Schule würd ich jetzt auch nicht mehr gehen. Bist du denn nicht schon im Mutterschutz?? Da musst ja dann sowieso nicht mehr hin.

Ich galub ich hätte mich nicht mehr in die Schule gesetzt, ist sicher ur mühsam.

Konzentrier dich wirklich nur auf dein Kind. Die Geburt dauert ja nicht mehr lange.

Die Tropfen muss man ein Jahr lang geben. Aber das machst dann eh automatisch beim ersten wickeln in der Früh!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
calliope



Anmeldungsdatum: 26.11.2009
Beiträge: 50
Wohnort: wien

Geburtstermin: 06.07.2012

Meine Kinder:
Sarah, 14.01.2010



BeitragVerfasst am: Mo 11. Jan. 2010 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

nici - ja bin schon in mutterschutz aber hab am anfang meiner schwangerschaft gesagt dass ich solang zur schule geh wies nur möglich ist damit ich nicht zuviel verpasse

danke nochmal wegen den tropfen!

heute hatte ich tagsüber kein ziehen aber seit ungefähr 18 uhr ist es wieder da..

wenn ich das so spüre hab ich echt schon angst vor der geburt!

wegen dem treffen würd ich sagen wenn das mit tagsüber so bleibt wie heute könnten wir uns ab mittwoch nachmittag treffen,wie es für euch am besten geht! ihr habt ja babies zu versogen also richt ich mich da eher nach euch =)

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns gehts morgen vormittag sicher. ich sag mal so um 11 wärs gut.
Bitte gerne!!!
Hast eh recht nur wenns anstrengend ist kannst ja zuhause bleiben.
Freuen uns schon!!!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

hallo laura,

ui, pass bitte unbedingt auf dich auf. und warte ab was der arzt sagt. wenn der MUMU schon ein wenig offen ist, solltest dich wirklich eher schonen und nicht zu viel gehen und überanstrengen.

hab auf jeden fall die sachen für dich bereits hergerichtet. aber sollte es z.Z. nicht gehen werden wir einen weg finden wie du zu den sachen kommst.

lg tina

p.s. mittwochs geht bei mir nie (wissen nici & lisi => ich sag nur wasch-bär)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

hallo laura!

die reaktion vom arzt find ich auch unangebracht, es ist immerhin sein job, den er sich selber ausgesucht hat.

bei meiner mutter war der mumu auch 1 cm offen. sie musste sich halt schonen und im endeffekt hat es bis zur geburt noch 1 monat gedauert, also keine panik! und es ist ja super, wenn dein mumu so weich ist, das ist ein gutes zeichen, dass es auf natürlichem wege klappt.

die schmerzen könnten schon übungswehen sein. das mit der badewanne, was nicichrisi schon gesagt hat, würde ja drauf hinweisen. und dass diese wehen am abend stärker sind oder erst abends auftreten ist auch ganz normal.

ich finde es sehr vernünftig von dir, dass du wirklich nur ans baby denken willst und dich von deinen eltern nimma ablenken lässt. ist sicher sehr schwierig die ganze situation, aber wenn deine kleine prinzessin erst mal da ist, wirst du sehen, dass sich alles gelohnt hat.

ich würde auch nimma in die schule gehen. ist sicher ur anstrengend.

mir wäre ein treffen am donnerstag sehr recht. geht das bei euch? morgen wär blöd, wenn tina nicht kann! jaja waschbär, klar kenn ich mich aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Donnerstag leider nicht!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

hm das ist blöd. aber ich glaub morgen kann calliope ja nicht oder erst am nachmittag wegen dem arzttermin. oder wir verschieben es einfach auf nächste woche, was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 12. Jan. 2010 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Verschieben wir es auf nächste Woche wo wir alle Zeit haben. Hoffentlich geht`s da bei Laura noch!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 12 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]