Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der kleine Marlon
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mo 23. Nov. 2009 21:51    Titel: Der kleine Marlon Antworten mit Zitat

Tja, nun ist es doch schon elf Wochen her. Doch manchmal erinnere ich mich gerne zurück. Hier mal ein kleiner Beitrag zu der Geburt von meinen kleinen Scheisser


Also....

Es war der 3.09.09 und ich habe mich am Nachmittag zum ausruhen ins Bett gelegt. Plötzlich verspürte ich um 15.20Uhr ein ziehen im Unterleib und war der Meinung gaaaanz schnell auf die Toilette zu müssen.
Tatsächlich....
Ich bekam Durchfall und Wehen zur gleichen Zeit. Oh Backe..., na, wenn das mal gut geht....
Schliesslich habe ich mich erstmal wieder ins Bett gelegt und auf meinem Freund Christian gewartet, der sich die kommende Stunde Telefonisch von der Arbeit melden müsste. Gottseidank...das Telefon klingelte und mein Schatzi meldete sich von der Arbeit zurück.
Zuhause angekommen, wollte er mich sorfort ins Kh bringen. Doch ich war anderer Meinung. Ich wehte vor mir her und wollte die Sache noch ein wenig hinauszögern. Da mein Schatzi noch hunger hatte und das Mittag für ihn ausfiel, entschloss ich mich mit ihm noch schnell zu MC Donalds zu fahren.

Gesagt...getan...

Nachdem Christian gesättigt war, sind wir anschliessend ins Kh gefahren.
Im Kh angekommen gings dann endlich los...

Die Wehen hatten ein gefühltes Mass an unausstehlichen Schmerzen erreicht und wir beschlossen erstmal ein Bad zu nehmen. Nach dem Bad hatte ich mich erstmal wieder ins Bett gelegt und einer Wehe nach der anderen Stand gehalten. Die Schwester hatte ein wenig mit mir Mitleid und verpasste mir erstmal eine Spritze. Die Spritze sollte es mir erleitern, die Wehen besser wegatmen zu können...WEiss nicht ob es mir gelungen ist, aber für die Psyche hats wohl gereicht.

So ging es dann die ganze Nacht weiter, und am nächsten Tag gegen Mittag, bat mich dann der Arzt mich zu einen KS zu entscheiden. Der Muttermund hatte sich sieben Zentimeter geöffnet, aber mehr sollten es nicht werden.

Wie es dann schliesslich zu dieser Entscheidung gekommen war, kullerten mir erstmal die Tränen und ich habe mich zu blöd zum Kinderkriegen gefühlt.

Mein Schatzi war mit im OP Saal und ich war froh, wie er plötzlich sagte...Schatzi, er ist da!

Oh man.... was für ein Gefühl...Christian und ich mussten unseren Gefühlen trotzen und uns kullerten die Tränen von den Wangen.

Er ging dann mit der Hebamme wieder nach oben auf Station und hat Marlon mit der Hebamme zusammen versorgt.
Also ich wieder auf Station kam, lag Marlon auf Papas nackter Brust und hat geschlafen. Das war wirklich ein wunderschönes Bild die beiden so zu sehen.

Jetzt bin ich froh die beiden zu haben und gebe sie auch nicht mehr her!!!

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Nov. 2009 8:56    Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl es ja schon länger her ist, dass du entbunden hast wünsche ich euch alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Sohnes. Bei mir war auch die Panik da wie sie mir gesagt haben, dass ich einen KS bekomme. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Es ging bei mir so plötzlich dass ich nicht wusst was jetzt passiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Nov. 2009 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

na das war ja ein interessanter bericht, mit viel witz geschrieben!!! Very Happy tut mir leid, dass du einen ks machen musstest (irgendwie passiert das hier in letzter zeit aber oft fällt mir auf!), aber hauptsache dein sohn ist gesund auf die welt gekommen. jetzt sind ja schon fast 3 monate her seit der geburt, aber das erlebnis wenn man sein kind zum ersten mal sieht, vergisst man nicht, gell! Very Happy

alles liebe dir und deiner familie!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 26. Nov. 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schöner bericht. ich mußte auch weinen als ich meinen kleinen zwerg das erste mal "schreien" hörte. ist ein unglaubliches gefühl.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Do 26. Nov. 2009 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Bericht! Alles Gute nochmal nachträglich!

Da kommt mir vor, als wär unsere Kleine auch erst gestern gekommen! Wahnsinn und jetzt is sie schon wieder soooo alt!! gg

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Danke...

Ja, und es ist sooooo unglaublich schön und interessant wie rassant sie sich entwickeln.

Ich liebe es, wenn er mich anlacht und mit mir erzählt. Könnte ihn dafür gar nicht doll genug drücken und lieb haben.

Ich liebe ihn über alles Laughing

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Dez. 2009 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

das glaub ich dir sofort!!! er ist ja auch ein ganz ein süßer, auf deinem foto sieht er einfach zum anbeißen aus! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Mi 09. Dez. 2009 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke.... ja, das ist er auch.

Aber ich denke, alle unsere Kinder sind unser ganzer Stolz.

und das ist auch gut so.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 10. Dez. 2009 7:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt und das ist auch gut so. jeder findet, dass sein kind das schönste, süßeste und beste ist und man ist einfach fürchterlich stolz. man muss nur aufpassen, dass man ned zu stolz wird und dass das kind dann auch so eingebildet wird!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zwuck86



Anmeldungsdatum: 25.03.2010
Beiträge: 141
Wohnort: wiener neustadt

Geburtstermin: 06.06.2011





BeitragVerfasst am: Fr 26. März. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

oh mein gott ist das süß! Ich bin wirklichzu nah am Wasser gebaut!!! *heul*

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]