Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Der kleine Marlon [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marlon2009



Anmeldungsdatum: 17.10.2009
Beiträge: 143
Wohnort: Ratzeburg





BeitragVerfasst am: Sa 27. März. 2010 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

na, wer fängt denn gleich das weinen an? Es gibt doch sooooo schöne Geburtsgeschichten.

Warte mal ab, wenn du soweit bist. Wenn dann dein kleiner oder kleine da ist, dann wirst du bestimmt deinen Tränen freien lauf lassen und diesen unglaubich schönen Moment nie vergessen.

Ich versuche mich bis heute zwischendurch mal daran zu erinnern, doch leider gehen doch viele Kleinigkeiten verloren.

lg anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mi 31. März. 2010 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, die erinnerungen verblassen leider. aber mein mann hat gleich nach der geburt ein video am handy gemacht von unserem sohnemann, da kommen mir auch immer die freudentränen, wenn ich mir das anschaue Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 02. Apr. 2010 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

mein mann hat fotos gemacht und da kommen mir auch immer ein paar freudentränen wenn ich die seh!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

jetzt hab ich eine frage an dich

du hattest einen sectio weist du wie lang es ca dauerte bis du aufs zimmer kamst und deinen mann und sohn wieder sehn konntest

bei mir ist auch die sprache von einem KS und ich will absolut keinen da ich genau das bild nicht verpassen will wie er unsere kleine das erste mal sieht und am arm hat

und mein mann ist zar bei ner normalen geburt dabei aber bei einem KS sicher nicht da er zu viel angst hat das mir oder der kleinen was passiern würde bzw könnte


also ich hab total bammel davon und möchte echt alles tun um ja keinen sectio zu bekommen
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte auch einen und bei mir war es auch ein notkaiserschnitt, den ich überhaupt nicht wollte. ich hatte die magepanik. aber die haben mir meinen kleinen sofort gezeigt und meiner hat leider draußen bleiben müssen und hat dann aber glaich zu mir können und auch zu ihm und dann wie ich fertig war wurde ich in einen ruheraum gebracht und da sind die zwei dann gleich zu mir gekommen und wir hatten uns die ganze zeit, hat nicht lange gedauert bis sie bei mir waren!!!!

ich glaub ich hätte wieder den ur bammel wenn ich wieder einen ks bekommen würde, denn immerhin wird man ja aufgeschnitten, es dauert zwar ein wenig bis man wieder so fit ist, aber es ist dann so schön wenn man die kleinen dann haben darf!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. Apr. 2010 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab bammel davor da sie als ich den ks 1997 hatte mich total verpuscht haben erstens bin ich weggesackt sie mussten mich zurückholen irgendiwe ging die pda schief und ich war am ganzen körper gelähnt und hatte atemstillstand ich weis nur mehr als ich panik bekam weil ich keine luft mehr holen konnte

dann haben sie den schnitt als L from geschnitten (schaut aus als wenns abgerutscht wären) und haben das ganze schief zusammengenäht somit hab ich auf der rechten seite mehr bauch als links (jaja ich bin leicht einseitig Laughing ein leichter rechtsstrahl)

und dann war es so das ich mich nicht mehr auf den beinen halten konnte und ne terapie brauchte um wieder ohne hilfe zu gehn war mit dem alter von zarten 16 nicht lustig und jetzt hab ich sowas von angst das es kaum zu beschreiben ist

darum schau ich immer wie ein marienkäferl wenns blizt wenn eine frau sagt das alles so gut verlaufen ist und alles so sang und klang los geklappt hat echt ich hoffe wenn ich wirklich einen bekomm (hoffen tue ich immer nu auf ne normale geburt) das bei mir diesmal auch alles gut geht und nicht total panik habe und alles versaue
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 8:48    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir aber sehr leid dass die das verpfuscht haben. bei mir war alles super gelaufe, nur dass ich die megapanik hatte. ich glaub die hat man immer, auch wenn man im vorhinein schon weiß dass man einen ks bekommt, aber ich glaube heutzutage muss das besser laufen als damal. ist ja auch schon wieder sehr lange her!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1537
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt san 13 jahre her

aber sowas vergisst mah eben nie und darum ah so viel angst aber erstmals ist der sectio auf eis gelegt und wir guggen das es normal geht

also abwarten und tee trinken jetzt bin i guter hoffnung das mei kleine maus genau das gleiche ziel hat wie mami ggg
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 12. Apr. 2010 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja immer positiv denken!! das wird schon. ich weiß dass man soetwas nicht vergisst. werd ich sicher auch nie, denn so eine panik hatte ich noch nie in meinem leben!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]