Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ovulationstest?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 11:47    Titel: Ovulationstest? Antworten mit Zitat

Hallihallo, hab gerade meine Tage ( Crying or Very sad ) und möchte dieses Monat mal so einen O.Test machen. Habt ihr da Erfahrung damit? Was ich so gelesen hab sagt der einen ob und wann Eisprung ist. Bzw dass und wann man in den nächsten 24h "basteln" sollte...
Habt Ihr da Erfolgstories parat? Oder Tipps?
Danke, schönen Sonntag!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir hat das nicht geklappt, ich dachte immer ich hätte einen ES, aber der test hat nie was angezeigt. funktioniert anscheinend nur bei regelmäßigem zyklus. billig sind die tests nicht, finde ich. und der SS-test kostet ja auch was!!! meine empfehlung: habt GV wann immer ihr lust habt, das mit dem ES-rechnen setzt euch nur zu sehr unter druck (so nach dem motto: jetzt bin ich fruchtbar, jetzt "müssen" wir....).

viel spaß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 06. Sep. 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!! Ich habe auch so einen Test gemacht und er hwt schon funktioniert. Bzw. er hat was angezeigt, aber in diesem Monat bin ich nicht schwanger geworden. Mir ist das zu dumm geworden, denn es ist schon sehr mühsam. Dann haben wir es ohne gemacht und es hat geklappt. ich bin ja auch sehr schnell schwanger geworden. Hab sogar noch Tests zuhause, die ich nie wieder vewenden werde. Also ich würde es diese Tests nicht mehr machen, denn der Körper weiß schon wann der eisprung ist und dann sagt er dir das schon!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 08. Sep. 2009 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

hi ally

ich schließ mich den anderen an, ich würde auch auf solche tests verzichten. damit setzt du dich nur zu sehr unter druck und dann klappts erst recht nicht. ich hab nie so einen o-test gemacht, hat sich bei mir aber sowieso wegen unregelmäßigen zyklus erübrigt.

also habt einfach sex wann euch danach ist, aber ned nach einem strikten plan, das macht dann glaub ich auf dauer keinen spaß mehr.

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nati85



Anmeldungsdatum: 18.05.2006
Beiträge: 8

Geburtstermin: 17.05.2010





BeitragVerfasst am: So 27. Sep. 2009 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hy Ihr Lieben.Poste hute zum ersten mal mit obwohl ich schon länger ein Member bin und die Beiträge gespannt mitlese.Meiner Meinung nach sind Ovulations-tests relativ und daher nur für Frauen mit regelm. Zyklus geeignet.Und selbst die haben keine 100 % Erfolgsgarantie.Üben,Üben,Üben.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: So 27. Sep. 2009 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nati!!! Willkommen bei uns im Forum!!! Ist toll. dass du jetzt auch mitredest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ally



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 14





BeitragVerfasst am: Sa 21. Nov. 2009 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Abschließend wollt ich nur erzählen: Ich hab diesen blöden O.Test gemacht; eine Woche lang - nix! Immer negativ. Und dann hab ich keine Regel mehr gekriegt, war schon am durchdrehen...jedenfalls hab ich am Wochenende erfahren dass ich schwanger bin!!! Very Happy Juhhuuu!!!
Sogar schon in der 10.Woche.
Also nie wieder so doofe Tests, die machen einen nur gaga! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Sa 21. Nov. 2009 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation zur SS!!! Geniese es solange es möglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Sa 21. Nov. 2009 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

gratulation zur SS!!!
Wünschen dir eine schöne Kugelzeit!

LG
Koko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 24. Nov. 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

hey ally!

na das sind ja tolle neuigkeiten! ich freu mich, wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit. genieße die zeit, sie vergeht wirklich schnell!!

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]