Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Ovulationstest? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Do 26. Nov. 2009 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ally,

na bitte wer sagts den. gratuliere zur SS und wünsche dir ein spannendes und aufregendes kennenlernen zur dir und deinem baby.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
simone1301



Anmeldungsdatum: 04.09.2009
Beiträge: 67
Wohnort: Purkersdorf

Meine Kinder:
Benjamin *, 02.12.2009
Sophie *, 05.02.2011


BeitragVerfasst am: Do 26. Nov. 2009 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

gratuliere! is schon ein schönes gefühl, so unwirklich irgendwie! alles gute und glg, simone
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fastdort



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Mo 16. Aug. 2010 22:45    Titel: Kann Ovulationstests nur empfehlen Antworten mit Zitat

Hallo! Ich kann Ovulationstests nur empfehlen. Sie haben mir und zwei Freundinnen geholfen, schwanger zu werden.
Denn frau kann nicht an jedem Tag des Zyklus schwanger werden. Hier gibt es eine gute Erklärung: Schneller schwanger werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cooky



Anmeldungsdatum: 13.06.2010
Beiträge: 173
Wohnort: Eichgraben





BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich habe von Anfang an die Finger von diesen Test gelassen, ich denke man setzt sich damit nur unter Druck und eine Garantie dafür das man schneller schwanger wird, finde ich es nicht.

Aber es steht ja nichts im Wege, probieren kannst du es ja.

Lg Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 17. Aug. 2010 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub auch nicht dass man dadurch schneller schwanger wird. ich hab es einmal ausprobiert aber geholfen haben die nicht wirklich und ich hab es dann auch aufgegeben und ohne schwanger geworden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe den ovutest jetzt mal ausprobiert und ja der ist positiv gestern abend habe ich einen gemacht und eben nochmal um sicher zu gehen ob es auch stimmt und beide positv

mal sehen ob damit schneller geht nen versuch ist es wert Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zauberland



Anmeldungsdatum: 20.10.2010
Beiträge: 251

Geburtstermin: 23.08.2011





BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab bis jetzt auch keine verwendet, werd es aber (sollte es nicht gefunkt haben) nächstes monat auf anraten meines FA machen.
und zwar genau aus dem grund, weil ich so super unregelmäßige zyklen hab, er aber sieht, dass ich eisprünge hab und wir so mal auf "normale" weiße feststellen können, wann ich den hab.

aber ohne, dass ich mich dadurch unter druck setze.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brine87



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 435
Wohnort: Eschwege (deutschland)

Geburtstermin: 30.08.2011

Meine Kinder:
Larissa, 01.09.2011



BeitragVerfasst am: Fr 10. Dez. 2010 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es ja nur mal so gekauft um mal zu sehen ob das überhaupt klappt ....

mal sehen was traus wird Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]