Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


juli-mamas [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 18. Aug. 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja eh klar. ich bin ja auch erst gestern zum ersten mal dazu gekommen. aber das kind wird sicher schon da sein, bin nur neugierig, ob es mit dem wehencocktail geklappt hat!

tja, 5 sätze hab ich schon vom geburtsbericht, aber weiter gekommen bin ich noch nicht *gg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2009 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr!

der wehencocktail hat leider net funktioniert.musste am 07.08. geburt per wehenzapferl einleiten.das hat meine kleine aber net vertragen und nach dem aufreissen der fruchtblase wurde dann ein notkaiserschnitt gemacht.also geburt war genau so wie ich sie überhaupt net wollte.
dann nach 6 tagen durft ich heim,und am nächsten morgen beim fäden ziehen im spital wurd ich gleich mal bis heute auf der gyn dabehalten.narbe war entzündet und ich wurde wieder aufgemacht.nach 2 wochen mit ausspülen und vac systhem wurde ich in einer kurznarkose wieder zugemacht.und heut nach 3 wochen und 3 tagen konnt ich endlich mit meiner süssen maus nach hause gehen.werd mal bei gelegenheit genauer im geburtsbericht darüber schreiben aber leider wirds kein positiver werden Sad
das einzig positive an der sache ist meine kleine maus Very Happy

danke fürs daumen drücken an alle
lg.kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 31. Aug. 2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnegge!
Glückwunsch zum Sonnenschein. Schade, dass du keine schöne Geburt hattest und auch anstrengende erste Wochen.
Aber wie du schon geschrieben hast, Gott sei Dank geht es der Kleinen gut.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 8:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnegge!!!!
Auch alles Gute von uns!!!!
Wirklich schade, dass du keine schöne Geburt hattest. Aber es ist ein schönes Gefühl die Kleine endlich im Arm zuhalten. Ich wünsche euch noch alles Gute für die weitere Zeit!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

hi du,

auch von uns alles liebe zur kleinen prinzessin...
das klang ja gar nicht gut die ersten wochen! aber pass auf, in ein paar monaten hast du das alles vergessen... wart, wenn sie sich das erste mal angrinst, krabbelt und mama sagt... da war es das dann alles wert!!!
drück dir die daumen, dass alles gut heilt und du keine nachwirkungen behälst!!!
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 01. Sep. 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo schnegge

mah, das tut mir echt leid, dass die geburt nicht so verlaufen ist wie du es dir gewünscht hast. ich kann dich gut verstehen, bei mir war ja auch mal kaiserschnitt alarm, und da war ich total fertig. aber wie die anderen schon gesagt haben, viel wichtiger ist, dass du eine gesunde tochter auf die welt gebracht hast. ich wünsch dir alles, alles liebe und viel freude mit deiner prinzessin. ich hoffe die freude an deiner kleinen wird dich bald alles negative der geburt vergessen lassen!!

wie groß und schwer war sie denn? und hat sie viele haare?

lg lisi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]