Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


juli-mamas [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 9:32    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lisi!

Vor dem Einleiten hab ich auch etwas Angst.Hab mir vorgenommen so wenig wie möglich künstlich zu machen.Also keine Pda usw,aber eher weil ich mega schiss vor spritzen usw hab Rolling Eyes Mach mir auch schon seit Tagen Gedanken über den berühmten Einlauf.An und für sich ja was tolles,aber hab beim letzten Ctg das Ding dafür gesehn,brrr grausig langes Schläuchlein Rolling Eyes
Freu mich schon mega auf das Plantschbecken,wobei Plantschbecken ja etwas verniedlicht is,is son mega teil glaub 8 m lang und 5 m breit Wink Aber würd mi auch net wundern wenn sie grad jetzt kommen würd so das ich ja nimma ins kühle nass komm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 9:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich will wenns geht auch keine pda machen. aber mal schauen ob ich das so schaffe.

einlauf ist sicher ur unangenehm, aber man fühlt sich dann sicher beim pressen besser wenn magen und darm leer sind. Wink

das ist ein großes plantschbecken Smile aber super zum abkühlen, hätt auch gern eins! stimmt, das wäre wieder mal ganz typisch, wenn die kleine genau dann kommt, wennst ins kühle nass willst. naja aber normalerweise fangen die richtigen wehen ja eh erst gegen abend an oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Lisi!

Ma das war heut so angenehm das schwimmen.Glaub so gfreut hab ich mich scho lang nimma.und meinem wutzerl hats auch daugt.Sie hat die ganze zeit mit gestrampelt ; )Schau vielleicht schaffst es nochmal zum schwimmen bevor dein kleiner kommt,kanns in unserem stadium nur empfehlen.

Wegen Pda is halt so a sach,bin schon eher von der wehleidigen sorte bei starken schmerzen,nur meine angst vor spritzen is glaub ich noch grösser.Mal schaun,es kommt eh wies kommen soll :)Und so ein einlauf is ja eigentlich auch ka sach,nur hab ich halt das elendslange schläucherl gsehen und da hats mir gleich alles zam zogen Embarassed

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: So 26. Jul. 2009 9:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also uns gehts gut - danke der Nachfrage!

Also punkto Einlauf - ich finde das nicht so schlimm - man muss halt einfach daran denke dass es einen in der Geburt voran bringt - ich habe eine Woche vor der Geburt einen bekommen weil die Hebamme wissen wollte ob es nur Senkwehen oder Geburtswehen sind - also es ist zwar unangenehm - aber ich war dann froh zu wissen dass es nur Senkwehen waren.

Und punkto Einleitung - ich habe es ja bewusst 2,5 Wochen vor der Geburt machen lassen - und ich bin ja mehr als froh darüber - aber wenn mein erstes ganz normal (also langsamer) gekommen wäre - hätte ich auch abgewartet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: So 26. Jul. 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

huhuu lisi also mit den wehen ich weiß nun nicht ob ich da falsch liege....bei meinem sohn haben die wehen nicht abends begonnen sondern gegen 11 uhr mittags und die waren auch schon schlimm Very Happy , bei meiner tochter waren die schlimmsten wehen auch nicht abends sondern eher auch zur mittagszeit....aber da wurde ja eingeleitet bzw mit tabletten nachgeholfen weil die wehen nicht reichten...

das war echt mal wie verhext erst frühzeitige wehen und dann wollt se nicht raus... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

@schnegge:
das glaub ich dir gern... würd ja auch gern schwimmen gehn, aber ich darf ned wegen der infektionsgefahr und meinen nieren. hatte ja schon 3x einen harnwegsinfekt inkl. spitalsaufenthalt und muss deshalb aufpassen. Sad
hm vor spritzen hab ich keine angst, aber ich hab angst, dass der arzt falsch sticht oder so. :-/ mal schaun wie es dann läuft
und tut sich schon was bei dir? wäre schön, wenn du schon im spital wärst Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

@andrea001:
schön dass es euch gut geht!!
ja es ist schon super dass es den einlauf gibt. einfach an das positive denken was der bringt, dann gehts schon denk ich Smile

@nicole:
ich weiß auch ned wo ich das aufgeschnapt habe... mittlerweile hab ich aber gelesen, dass es einem oft nur so vorkommt, weil man am abend ruhiger ist und am tag halt mehr auf den beinen ist.
jaja verhext... mein kleiner stinker war ja auch mal auf frühgeburt verdacht und jetzt will er ned raus Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lisi!

Bei mir tut sich im Moment garnix Sad
Gestern Abend war ich noch beim Chinesen essen und danach hats mich mega durchgeräumt,da hab ich mich schon gefreut.Weils ja heisst erhöhte Darmtätigkeit regt Wehen an.Naja hatte 3 Stunden meine Wehen und dann wieder nix...Morgen muss ich wieder mal zum Ctg(is jetzt dann schon das 5te)mal schaun was die Hebame sagt.Hoffe sie kommt bald,weil je länger sie sich Zeit lässt desto stressiger wirds für mich.Am 1.August haben wir Schlüsselübergabe von der neuen wohnung und würd schon gern anfang august einziehen,keine Lust ne Wohnung zu bezahlen die ich net benutz.(haben eh Hilfe zum umziehen und so,aber das organisatorische hängt halt an mir Wink )
Tut sich bei dir schon was?Ich nehm mal an du musst auch morgen zum ctg oder?

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

hi schnegge!

ach nein, du arme! hab so gehofft, dass es bei dir vielleicht schon losgegangen ist. ist echt blöd, wenn man sich so hoffnungen macht und dann is wieder fehlalarm.

wieso hast du schon das 5. mal ctg wenn du erst 3 tage drüber bist?

bei mir tut sich ned viel, außer dass sich wenigstens der schleimpropfen mal gelöst hat. aber wehen hab ich noch immer keine. muss morgen zum ctg.... um 8 uhr in der früh 1,5 h mit den öffis weil ich morgen kein auto hab Sad

na das ist ja echt stressig mit wohnungsübergabe. aber da wirst du dann wahrscheinlich sowieso im spital sein auch wenn sie heute schon kommt oder?

naja ich drück dir auf jeden fall ganz fest die daumen dass deine kleine prinzessin nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt! das warten kann echt nix!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Mo 27. Jul. 2009 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Ja 5tes deswegen weil ich die überweisung damals vom Fa bekommen hab,und ab da hatte ich jede Woche einmal ctg.Also morgen is Nummer 5 dran,und ab dann jeden 2ten Tag.Hiess es zumindest letztes Mal.Is ja an und für sich schön zu sehn das dem Wutzerl gut geht,nur meins schläft immer beim ctg und dann häng ich da meist 1-2 Stunden Rolling Eyes

Oje du Arme,in deinem Zustand in den öffis Sad
Ich hatte grad nen Anruf das mein ctg Termin nach hinten verschoben wird,jetzt darf ich um 12 uhr Mittags zum ctg antanzen.Na da wird mein Blutdruck wieder spitzenmässig sein,bei der Hitze Rolling Eyes

Mit der Wohnung und so is Mega stress.Geht auch weniger drum das ich bei der Schlüsselübergabe dabei bin,aber mein Mann hat zb keinen Führerschein.Das heisst die ganzen Sachen vom Möbelhaus und so muss ich mehr oder weniger holen.Mag da garnet dran denken was da noch alles zu tun is.Im Moment schaff ichs ja net mal die Kisten zu packen,weil mir nach einer Kiste so schwindlig wird das ich ne Stunde Pause brauch.

Aber was uns net umbringt....... Razz

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]