Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


juli-mamas
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Mi 15. Jul. 2009 12:05    Titel: juli-mamas Antworten mit Zitat

an alle juli-mamas:
wie gehts euch denn so?
viel warm?
ich hab ja noch bissel zeit, aber ich fühle mit euch!
glg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 21. Jul. 2009 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ich bin eine juli-mama und mir gehts recht gut. das heiße wetter ist natürlich furchtbar anstrengend und auch so ist körperlich schon alles anstrengend. aber ansonsten passt alles bei mir und meinem kleinen stinker. ich freu mich schon, wenn er endlich kommt. hoffentlich eher früher als später. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinchen



Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 960
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Dominik, 31.08.2009



BeitragVerfasst am: Di 21. Jul. 2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ lisi:

ich zähle jetzt schon mit dir die tage. nurmehr eine woche, du bist so zu beneiden. ich muss noch ein wenig durchhalten,....

eine freundin von mir, hätte gestern termin gehabt (20.07.) der kleine ist aber schon am samstag gekommen. er ist das zweite kind.

bin schon gespannt wie groß und wie schwer er ist. sie haben ihn simon genannt.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kriawige



Anmeldungsdatum: 30.05.2007
Beiträge: 1113
Wohnort: Wien

Meine Kinder:
Magdalena, 10.12.2008
Gabriel, 05.09.2011


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

von mir auch alles gute für die restliche zeit! pah, die hitze ist ja für nicht-schwangere schon unerträglich! ich schwimme ein paar runden für euch.

ligrü aus dem urlaub,

kriawige Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea001



Anmeldungsdatum: 21.09.2006
Beiträge: 511

Meine Kinder:
Magdalena, 24.07.2007
Theresa Marie, 18.06.2009


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wäre ja eigentlich auch eine Juli - Mama - aber meine ist ist 2,5 Wochen zu früh gekommen - jetzt bin ich halt eine Juni - Mama - hoffe nat. dass es bei euch bald so weit ist und dass alles bei euren Zwergen passt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Do 23. Jul. 2009 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

schön zu hören, dass es euch allen gut geht.
@andrea: alles liebe! ist sonst alles in ordnung?
wir hätten mit julian auch erst ende Januar termin gehabt, und er wollte unbedingt noch im dezember auf die welt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 9:55    Titel: Antworten mit Zitat

@tinchen:
danke, das ist lieb. ich würde mich freuen, wenn meiner auch früher kommt. ich warte jeden tag darauf, aber nichts tut sich Sad bin auch schon gespannt wie groß meiner jetzt wirklich ist.

@kriawige:
na du hast es gut. schwimmen, das wär jetzt super. ich darf ja leider nicht. also danke fürs mitschwimmen und ich wünsche euch noch einen schönen urlaub!

@andrea:
ja hab ich schon gesehen, dass du dich von den juli mamas verabschiedet hast Wink naja sei froh!! ich hoffe ich werde keine august mama Rolling Eyes

@susi_mama:
tja da wollte er noch im jahr 2007 auf die welt der kleine! Wink wäre schön, wenns meiner auch so eilig hätte Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnegge



Anmeldungsdatum: 22.04.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Neunkirchen

Geburtstermin: 25.07.2009

Meine Kinder:
Isabel, 07.08.2009



BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu!

Ich hoff auch das sich mein kleines Würmchen noch im Juli auf den Weg macht.Hab ja morgen ET,aber bezweifel das sie sich dran hält Wink
Hab zwar schon seit Tagen richtige Wehen nur nach 3-4 Stunden schön regelmässigen Wehen is wieder Ruhe leider.
Die Hitze is kaum auszuhalten,mein Kreislauf is so im A... das ich fast nur mehr auf der couch rumliege und mir ständig feuchte Handtücher rumwickle XD
Werd aber heut zu meinem Dad fahren der hat son grösseres Plantschbecken aufgestellt weil ins Freibad trau ich mich nimma so recht.

Lg.Kathi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

hi kathi

also will sie noch immer ned raus. das ist was mit unseren kleinen. naja du hast ja wenigstens schon stärkere wehen, bei mir tut sich rein GAR NIX. mach mir schon sorgen, dass man bei mir nach 10 tagen einleiten muss Sad

und die hitze... da haben wir uns einen guten termin ausgesucht hm? ich bin die ganze zeit nur in der wohnung obwohl wir so eine schöne dachterrasse haben, aber es ist einfach nicht zum aushalten!

das mit dem plantschbecken ist eine super idee, wünsch dir viel spaß und ich drück dir die daumen, dass sie vielleicht heute kommt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 24. Jul. 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Drücke kathi und lisi sehr die daumen, dass ihr es bald hinter euch habt, denn die hitze ist schon sehr schlimm!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]