Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hibbeln, wer macht mit?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 20:41    Titel: Hibbeln, wer macht mit? Antworten mit Zitat

Huhu ihr Lieben,
wer hibbelt mit mir?
Muss meine Aufregung unbedingt teilen.
LG Sonja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: So 21. Jun. 2009 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, in der Aufregung ganz vergessen zu sagen wieso ich denke Grund zum Hibbeln zu haben Smile

Also: Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ und ich glaube diesen Monat hat es geklappt. Die Pille darf ich auf Grund meiner starken Migräne mit Aura nicht nehmen, d.h. mein Zyklus ist schon relativ stabil mit 28 Tagen. Um den Eisprung herum haben wir viel gesexelt und seit ein paar Tagen ist mir den ganzen Tag übel. Am schlimmsten ist es Abends mit heftigem Sodbrennen. Ich muss auch ständig aufs Klo, auch wenn ich lange gar nichts getrunken habe. In meinem Unterbauch ist auf jeden Fall irgend was los. Ziept und sticht.

Meine Tage müssten Donnerstag kommen... hoffentlich nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 7:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Na dann drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat.
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 8:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke Jungsmum,

was meinst du wann soll ich den Test wagen?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azalea



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sehr Smile

Hab grad gerechnet müsste jetzt ES+11 sein.

Hoffe so sehr dass es klappt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azalea



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lang dauert denn dein Zyklus normal?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich immer 28 Tage
Darf schon seit Anfang des Jahres keine Pille mehr nehmen, auf Grund meiner Migräne. Von daher bin ich da schonmal "eingependelt" Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azalea



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Och. Ich drück dir wirklich die Daumen, dass dein Wunschkind schon unterwegs ist! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ameline (6) hat natürlich auch schon Lunte gerochen.
Fragt jeden Tag wann ich endlcih schwanger werde und ob Papa und ich heut schon geherzelt hätten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]