Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Hibbeln, wer macht mit? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Müpfel!
Na, ich würd noch warten mit dem Test.
Klar, kann dir die Psyche auch "vorspielen", dass du schwanger bist, dh dass dir übel ist, die Brust spannt...
Also steigere dich nicht zu sehr rein. Ich weiß, das sagt sich so einfach.

Tja, eure Ameline, kennt sich aber auch schon gut aus, woher die Babys kommen. Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo

ich würd auch noch paar tage mit dem test warten. wenn ich das richtig gelesen hab bist du erst 11 tage nach dem eisprung oder? dann würde ich den test frühestens am freitag machen. also ich drück dir jedenfalls ganz, ganz fest die daumen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Mo 22. Jun. 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte heulen... grad auf Klo gewesen und so einen kleinen Hauch von Blut am Papier gehabt.... Aber übel ist mir doch wieder...

So eine Sch.... wenn das schon meine Mens sein soll, dann hab ich auch keinen genauen Zyklus mehr... was das heisst brauch ich euch ja nicht zu sagen... mensch das ist für mich jetzt echt traurig Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 6:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir aber trotzdem sehr die daumen. Muss nicht heißen, dass du nicht schwanger bist!!! Vielleicht hat es aber trotzdem geklappt!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azalea



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 7:40    Titel: Antworten mit Zitat

Müpfel, wie gehts dir denn heute?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja hmmm,
heut Morgen wieder schlecht gewesen. Fast erbrochen. Mens nicht da, aber ziehen im UL. Keine Ahnung was das jetzt wieder soll. Kann das denn trotzdem sein, dass man schwanger ist?
Wie siehts bei dir aus Acalea?
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azalea



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 8:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, schwer zu sagen. Ich kenn ja deinen Zyklus und die Anzeichen der Mens nicht. Wart einfach noch ein paar Tage ab, dann hast du Gewissheit *daumendrück*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Müpfel



Anmeldungsdatum: 21.06.2009
Beiträge: 62

Meine Kinder:
Ameline, 29.12.2002



BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa, dass mit dem Abwarten ist so eine Sache Laughing
Ach dann beschäftige ich mich eben so lange mit dir.. Embarassed
Oder ich arbeite zur Abwechslung mal Shocked
Ach nö...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
azalea



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 52





BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 8:21    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing
Kenn ich, hab auch überhaupt keine Lust auf arbeiten. Wenn mein Chef das wüsste... Embarassed Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Di 23. Jun. 2009 8:22    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

@ Müpfel: Kopf hoch, ich hab schon irgendwo geschrieben, dass Mens-Beschwerden auch in der Früh-SS ganz normal sind!
Also Ziehen in den Eierstöcken: kann auch eine SS sein!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]