Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was redern eure Kids mit 1 1/2 Jahren
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 04. Mai. 2009 12:48    Titel: Was redern eure Kids mit 1 1/2 Jahren Antworten mit Zitat

Wollte mal fragen was eure kid sschon alles reden können! Meine ist jetzt 18 Monate und kann schon viel reden. ur süss die Blume ist die Bimmi, runter ist unter, spielen ist pieln,.........
so süss wenn sie schon alles nach plappern, wahnsinn! gg
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi, unser zwerg ist ja 6 wochen jünger, er sagt schon "nein" und mama, dada ist der papa und ansonsten ist alles was wie auto aussieht "awa" und "brrr" sind motorräder jeder art. er ist sehr gesprächig allerdings meist mit lauten...
naja, die buben, die brauchen immer bissel länger...
lg
susi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1058
Gast








BeitragVerfasst am: Di 05. Mai. 2009 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na das geht! Ist eh super!
Unsere sagt schon paar Monate Mama, Mma (Oma), Mpa (Opa), Papa, und andere Sachen! gg
ur süss diese Baby sprache!
Bei uns ist es lustig! Meine Eltern haben einen Hund Maltersermischling Namens Teddy!
Und jedes Tier, Teddybär, alles heisst Teddy! gg
Nach oben
proud_mum



Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 14.02.1988

Meine Kinder:
Lea-Sophie, 09.02.2008



BeitragVerfasst am: Do 11. Jun. 2009 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Kleine ist zwar erst knapp 16 Monate alt, aber bereits ein kleines Sprachtalent *gg*

Mama , Oma , Nein , baba, sau ("schau") geht schon einwandfrei und macht auch riesen Freude =)

Momentan tüffteln wir an Opa (pa) , baden (bawa ... soll wohl Badewanne sein *gg*) ...... bssss (ist alles , was sich motorisiert fortbewegt *gg*) ... der "Affeeeee" ist der Kaffee, hopa ist hoppala und dada/dade heißt danke *gg* und ja Razz

Ihr Lieblingsausdruck momentan ist allerdings "heia nein!" ... wer kennt das denn nicht?

Liebe Grüße aus Wien!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Fr 12. Jun. 2009 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

wir haben unseren Wortschatz sehr erweitert: aun ist der hund, mmma ist die kuh und brrrrr das pferd (er macht das prusten nach). ja und nein kommt jetzt super und er weiß auch genau was er will.
ansonsten hat julian einen riesigen passiven wortschatz, kann alle baumaschinen zeigen und weiß wo er koalas, bienen, ameisen und andere tiere in seinen vielen Büchern findet.
lg
susi

@proud_mum: dein nick ist wohl programm, dass du in jedem Thread deine kleine also so mobil, gescheit, redegewandt und sonstiges hinstellst?! windeln hat sie aber wohl auch noch, oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jungsmum



Anmeldungsdatum: 04.12.2008
Beiträge: 536
Wohnort: NÖ

Meine Kinder:
Raphael, 07.12.2002
Pascal, 17.07.2008


BeitragVerfasst am: Sa 13. Jun. 2009 8:02    Titel: Antworten mit Zitat

@ Susi-mama: ärgere dich nicht zuviel, denke dir nur deinen Teil. Wink

Ich finde es super, dass er die verschiedensten Tiere im Buch schon kennt. gscheites Kerlchen, Hat er die Geduld, dass er bei dir sitzt und sich alles erklären lässt? Mein Zwerg bleibt mir nicht einmal beim Essen gscheit sitzen, er hat die Ameisen im Pobsch. Very Happy
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast1383
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 13. Jun. 2009 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kleiner ist noch weit weg vom Sprechen Wink Er kann gerade mal lächeln Very Happy aber meine Cousine ist gerade 2 geworden und fängt jetzt langsam an, kurze Sätze zu bilden, so wie zB "Mia muss Klo" usw. Ist echt voll süß wenn die Kleinen anfangen zu sprechen. Weiß gar nicht, ab wann das so ca. anfängt. Wann haben eure denn begonnen zu sprechen?
Nach oben
proud_mum



Anmeldungsdatum: 11.06.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 14.02.1988

Meine Kinder:
Lea-Sophie, 09.02.2008



BeitragVerfasst am: Sa 13. Jun. 2009 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs bestimmt net notwendig Dinge hier rein zu schreiben , die net wahr sind Wink

Manche sind eben ein wenig schneller .... Sollte ja kein Angriff dir oder jemandem anderen gegenüber zu sein =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Junge_Mami1988



Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 7

Geburtstermin: 20.09.2009

Meine Kinder:
Leonie Sophie, 06.05.2007



BeitragVerfasst am: Mo 15. Jun. 2009 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine kleine ist jetzt 25 Monate alt und fängt erst jetzt richtig an zu sprechen. Sie hat zwar schon bald gewusst was alles ist aber sie konnte es einfach nicht in Worte fassen. Also nicht den Kopf hängen lassen irgendwann lernen sie alle sprechen und ich staune über meine Leonie nun schon jeden Tag wie sie wieder ein paar Wörter dazu lernt. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi_mama



Anmeldungsdatum: 17.04.2009
Beiträge: 961
Wohnort: Dresden

Meine Kinder:
Julian, 30.12.2007
Luise, 26.09.2009


BeitragVerfasst am: Di 16. Jun. 2009 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi jungsmum,

ja, bücher anschauen findet julian super, da muss er sich immer auf den schoß setzen und dann zeigt er auf alles und wartet auf den namen, bestätigt wird das dann mit einem total süßen "joa", könnte ihn immer knuddeln...
so ganz ernst gemeint war der hinweis an die stolze mama ja auch nicht... hab halt nur grinsen müssen...

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]