Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Was redern eure Kids mit 1 1/2 Jahren [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gänseblümchen



Anmeldungsdatum: 15.09.2009
Beiträge: 17
Wohnort: Thal

Meine Kinder:
Tanja, 22.12.2004
Jasmin, 17.01.2007


BeitragVerfasst am: Do 17. Sep. 2009 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

die lieben kleinen und die sprache...
tanja war da voll schnell, als sie ein bisserl über zwei war, hatte sie schon einen tollen wortschatz und vier-fünf wörter lange sätze gesprochen.
jasmin sagt nicht viel (wird im jänner drei), gaze(katze), miau, mäh, gogo(vogel), mama, papa (eh klar) esa(essen), pieln(spielen), tinka(trinken), heia, hopa...

lg
gänseblümchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
kokonut2806



Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 1358
Wohnort: Bezirk Liezen

Meine Kinder:
Jana Sophie, 20.07.2008
Andre´ Sebastian, 13.08.2010


BeitragVerfasst am: Fr 18. Sep. 2009 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Mädls,

Jana will zwar viel sagen, aber irgendwie kommt immer "dada"! so witzig!
Mama, Papa, datze (katze, das ist alles was Fell hat, egal ob Hund oder Kuscheltier!ggg), und "da" kanns auch schon, wenn ich sie frag, wo ist der Ball, etc. Sie zeigt auch hin, wenns da sagt, zB im Bilderbuch!
Bitte und Danke is sie auch am üben, Klingt dann so: Ditte und dade! ggggggg

Aber wir haben ja Zeit!
Letztens hats beim Kik voll zu schrein begonnen: Dada Dada Dada! Bis ich gesehen hab, was sie meinte: einen rießigen Korb Bälle! Dreimal dürfts raten, was wir jetzt daheim haben, .... einen Ball vom Kik! Ich konnt mich nicht zurückhalten! gggg

Aber verstehen tuts schon echt viel!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kanus



Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 26
Wohnort: Bruchköbel

Meine Kinder:
Jannik, 14.03.2008



BeitragVerfasst am: Mi 30. Sep. 2009 8:19    Titel: Sprechen Antworten mit Zitat

Hallo

Unser Jannik ist 18 Monate alt.
Er sagt schon länger Mama und Papa. Oma heißt ma und Opa heißt pa. die Tante ist die dada.
Tiere erkennt er teilweise auch aus einem Buch oder auf Tierkarten z.B. Hund Wau wau, Kuh muh, Ente gag gag, Ziege Mäh....
Ball heißt ba, Apfel aba, Tee tee, Milch mimi etc. Was total süß ist er sagt in letztet Zeit wenn er was möchte bitte bitte.
Er erzählt viel den ganzen Tag und ist unser ganzer Stolz.
Er kann aber auch nicht ruhig sitzen, er rennt viel rum und beim essen sitzt er nur teilweise still.

LG kanus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Kleinkindalter GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]