Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [9]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

nun sind meine fruchtbaren tage vorbei.

hatte aber leider nur 3x gv. dienstag, freitag, sonntag.

mein mann hatte eine knie op. und durch die schmerzen war das leider

nicht so einfach. habt ihr an den fruchtbaren tagen jeden tag gv?????

lg maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 9:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten auch nicht jeden Tag Gv. Aber ich hoffe es hat diesesmal funktioniert.

@maus: Wann weißt du, ob du schwanger bist. ich sollte meine tage nächsten mittwoch wieder bekommen, aber ich hoffe, dass sie ausbleiben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 9:46    Titel: Antworten mit Zitat

nicichrisi,

ich soll meine tage am 15.02 bekommen.

hoffe aber sie bleibt aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 9:50    Titel: Antworten mit Zitat

ich halt dir fest die daumen ich sollte sie wieder am 11.2 bekommen und ich hoffe auch so sehr, dass sie nicht kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

wirst du einen test machen?

ich habe gedacht, ich werde am 13. einen machen.

bin jetzt schon ganz aufgeregt.

wünsche dir alles gute.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich warte bis ich drüber bin, wenn ichs noch so lange aushalte, denn man kann ja schon einen test nach ca. 7 tagen nach dem eisrpung machen und das wäre bei mir der 6. oder 7. aber ich glaub ich warte noch denn dann bin ich sicher enttäscht wenn er noch nichts anzeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

habe jetzt im internet nach berechnungen für die fruchtbaren tage

gesucht. kommt bei jedem rechner was anderes heraus. bin jetzt
ziehmlich verunsichert.

wie berechnet ihr die fruchtbaren tage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich spür meine eisprung immer und da weiß ich dass ich gv haben sollte. und ich mach das immer nach dem gefühl nach oder sagen wir aml ich nehm immer so die mitte nach der regel bis vor der regel ist, dann ca nach eineinhalb wochen. das mit dem rechnen mach ich nicht, denn wie maus gesagt hat kommt immer was anderes raus und ganz genau kann man diese nicht berechnen, denn der körper ist ja nicht jedesmal so eingestellt. glaub ich halt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Di 03. Feb. 2009 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

naja eigentlich 10-14 tage nach dem 1 tag der regel so rechnet man die fruchtbaren tage aus aber das variiert ja je nach zykluslänge und der ist ja bekanntlich nicht bei allen gleich....bei mir hat es zumindest so hingehauen...

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 8:55    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen,

war mir auch immer sicher meinen einsprung zu spüren,
aber jetzt wo ich permanent in meinen körper hineinhorche, bin ich mir
nicht mehr so sicher.
habe immer so ein leichtes ziehen, oder bilde ich mir das nur ein.

glaube die tage für den gv waren ganz gut.
werden ja sehen ob es geklappt hat

lg.maus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 9 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]