Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wie als würde dich jemand mit einer nadel die ganze zeit stechen, aber nur für eine gewisse zeit. ca. ein tag oder auch manchmal nur ein paar stunden. es ist überhaupt nicht angenehm. hab dahe rauch bei meinem letzten eisprung keinen sex, denn das ist auch nicht sehr angenehm, aber wir hatten vorher sex und ich glaub, dass beim letzen mal noch die nachwirkungen der pille im spiel waren. und daher hoffe ich es sehr stark, dass es dieses monat klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

na das hört sich ja grässlich an...

<<<<<<<<<<<<aber macht es nicht Sinn, beim Eisprung Sex zu haben, anstatt vorher?

Ich drück dir auf jedenfall ganz feste die Däumchen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

auch, aber paar tage vorher funktioniert auch den das sperma üblerbt im körper ca. 72 stunden sind 3 tage. das heißt du kannst in der woche wo du deinen eisprung hast 2x sex haben und du kannst auch schwanger werden. es muss nicht genau der tag sein wo du deinen eisprung hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok ich verstehe, dank dir für die Aufklärung Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 22. Jan. 2009 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

puh, da hat sich ja viel getan seit meinem letzten eintrag.
bei mir is der zyklus in den ersten drei monaten nach pille absetzen auch total regelmäßig gekommen, danach wars dann vorbei und ist nie wieder so geworden, wie es sein sollte.
ich probier jetzt mal den mönchspfeffer aus, ev. nützt das was. soll aber auch sehr langsam wirken.

also ich kann dir, liebe ungeduldige, voll nachfühlen, wenn du das mit der lust schreibst. ich bin unter der woche wg. arbeit etc. auch eher unlustig drauf. ich weiß nicht worans liegt, aber mir steht der kopf eigentlich gar nicht danach. das hat jetzt nichts damit zu tun, dass ich meinen freund nicht liebe oder so, aber es ist halt einfach kein bedürfnis da.
natürlich seh ich das genauso wie du nicichrisi, dass man nicht an die arbeit denken soll, wenn man zuhause ist, tu ich eigentlich auch nicht, aber ich bin trotzdem voll nicht in der stimmung. hast du tipps dagegen, wenn ihr euch jeden tag liebt oder klappts immer einfach so.

den eisprung spüren, ist eigentlch gar nichts so ungewöhnliches, das spüren ziemlich viele. wenn du nicht genau weißt, wann du deinen eisprung hast, liebe ungeduldige, könntest du zb temperatur messen, die steigt nämlich beim eisprung an und hält sich dann einige tage hoch. weiters habe ich noch was tolles, es heißt "expect mom" und kann immer angewendet werden. du gibst einfach einen tropfen speichel auf die linse und siehst dann sobald das eingetrocknet ist, wie die salzstruktur im speichel ist, daraus ist echt verlässlich erkennbar ob du grad eisprung hast oder kurz davor stehst.

so jetzt aber genug geschrieben, ihr seid wieder dran!
lg,babsi Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 9:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns ist es einfach so, da gibt es keingeheimrezept. am anfang hab ich auch nicht immer lust, aber wenn er dann immer so verführerisch kommt, dann kann mich auch nichts halten Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo babette,

bin auch fleißig beim üben, kann an nichts anderes mehr denken.

hoffe es klappt bei mir diesesmal. habe mir im interenet die fruchtbaren tage berechnet.

wünsche dir alles gute
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maus, bist du denn icht schon schwanger, wenn du bei geburtstermin 05.05.2009 stehen hast. Nur so eine Frage!?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ungeduldige



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 79
Wohnort: Oberösterreich,Vöcklabruck





BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

@t Babette, das "expect mom" is ja nicht gerade günstig und mein Freund meinte, er will kein Geld dafür investieren -_-
vielleicht versuche ich es wirklich mit der Temperaturmessung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 23. Jan. 2009 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wnn ihr ein kind unbedingt wollt, dann kann man ja ein paar euro investieren. es gibt ja auch ovulationstests. die kosten nicht viel und helfen tun sie auch, da muss man dann nicht immer raten oder warten bis es funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 3 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]