Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer ist grad arg am üben??? [10]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NicoleundLukas



Anmeldungsdatum: 14.09.2008
Beiträge: 477

Geburtstermin: 14.09.2008

Meine Kinder:
Lukas, 02.05.1994
Shiva Anastasia, 19.09.2008


BeitragVerfasst am: Mi 04. Feb. 2009 8:12    Titel: Antworten mit Zitat

versteif dich nur nicht zu sehr darauf....man spürt schon gewisse dinge aber ich könnte mir auch vorstellen das man zu sehr auf jedes ding achtet was der körper sagt und am ende ist man entäuscht wenn es nicht geklappt hat...

ich habe mich auch immer so sehr darauf versteift endlich schwanger zu werden....es war wirklich schlimm...dann habe ich mir gesagt mit 30 ist schluß das war dann meine grenze....ich habe ja schon einen sohn...8 jahre hat es nicht geklappt...und als wir dann sagten nun gut dann soll es nicht sein wurde ich weihnachten 2007 schwanger Very Happy ...bekomm haben wir unsere maus dann mit 31 jahren...ich glaube das ich mich auch zu sehr rein gesteigert habe und es deshalb nix wurde....

lg nicole
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
babette



Anmeldungsdatum: 28.12.2008
Beiträge: 89
Wohnort: Ostösterreich

Meine Kinder:
Livia, 15.09.2010



BeitragVerfasst am: Do 05. Feb. 2009 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädls,

wollte euch nur sagen, dass ich euch ganz fest die Daumen halte wg. schwanger werden!! Hoffe es hat geklappt.

Mal sehen wie mein Wochenende verläuft. Es ist Tag 11 bis 13 und wir machen zu zweit Urlaub. Hoffe es klappt. Mein Expect mum zeigt noch nicht wirklich was an, also schätze ich es dauert noch mit Eisprung.

Wünsch euch alles Liebe, babette
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Fr 06. Feb. 2009 8:20    Titel: Antworten mit Zitat

halte euch auch allen die daumen.

nicichrisi, bist du schon nervös.

muß sehr oft an dich denken. ich bin total aufgeregt. kann es kaum mehr

erwarten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Feb. 2009 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo maus!!! Ich bin auch schon total aufgeregt. Ich kanns kaum mehr abwarten. Ich muss auch andauernd an dich denken, ob es bei dir schon geklappt hat. Ich würd schon so gerne einen Test machen, aber wenn ich jetzt vielleicht schon einen mache und er ist negativ, dann schmeiss ich nur geld bei, fenster raus. deshalb warte ich noch bis ich meine tage bekommen sollte und dann werde ich einen test machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
s'pezibärli



Anmeldungsdatum: 04.02.2009
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Fr 06. Feb. 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi mädls!

also, ich, bzw. wir, sind auch sozusagen im moment am basteln
ich hab schon 2 mädls 15j/18mon., aber bei denen ist das echt ruckzuck gegangen! wir sind nun schon seit okt. dabei und ich muss sagen, es ist echt ein sche.....gefühl so lange immer so hinzuwarten!
und man ist da echt schnell dabei sich da in was reinzusteigern. was ja jeder weiss, schlecht ist! also, ich drücke allen fest die daumen die
da auch schon länger dabei sind, und bewundere auch gleuchzeitig die da echte pos. ausdauer beweisen! supa!! nur ned aufgeben und immer positiv denken, echt!
und nun, sitz ich da und fieber schon wieder herum!!!
ich bin seit mo. überfällig!
da ich ja wahsinnig ungeduldig bin hab ich schon einen test(apotheke) gemacht. der war aber neg.! das war am do. morgen!
ich hab noch nie unpünktlich meine tage bekommen.
also,....ich weiss nun echt nicht, steigeri ich mich hinein, oder bin ich krank, oder bin ich schwanger, oder was weiss ich,....
bin aufjedenfall etwas nervös,.....Smile)
sorrry für meinen roman,....

lg sigrid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Fr 06. Feb. 2009 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ich hoffe für dich, dass du schwanger bist und deine tage nicht bekommst, drück dir auch fest die daumen.

ich sollte am montag oder sagen wir mal nächste woche meine tage wieder bekommen.

ich habe, gott sei dank, sehr viel ablenkung. wir suchen gerade eine wohnung, wir werden im August heiraten und mein liebling hat heute geburtstag. ich hab nicht viel zeit darüber nach zu denken und deswegen hoffe ich, dass es diesemal klappt.

ich drücke auch allen die sich ein baby wünscheun und beim basteln sind ganz ganz fest die daumen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jasi



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 824

Meine Kinder:
Lena, 03.08.2008



BeitragVerfasst am: Sa 07. Feb. 2009 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann Nici ich drück dir ganz fest die Daumen... ich kanns gar nicht erwarten, das ein Test möglich ist! Ich hoffs so für dich!

Und für die anderen natürlich auch!

LG!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mo 09. Feb. 2009 7:55    Titel: Antworten mit Zitat

hallo nicichris,

und wie geht es dir. hast du irgendwelche anzeichen?????

ich soll meine tage am sonntag bekommen, weiß aber nicht ob ich nicht doch einen test machen soll???

achte auf jedes noch so kleine zeichen. hatte ab und zu ein ziehen im bauch,
und jetzt auch etwas ausfluss. hoffe das ist nicht schon ein anzeichen für
die tage.
bin schon ganz fertig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicichrisi



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 4725
Wohnort: Tulln

Meine Kinder:
Maximilian, 26.10.2009
Christian, 25.08.2011


BeitragVerfasst am: Mo 09. Feb. 2009 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

ich sollte meine tage am mittwoch bekommen, anzeichen hab ich keine, glaub ich. ich hoffe dass sie nicht kommen.

maus hast du schon einen test gemacht? ich lass mich noch bis mittwoch überraschen und dann mach ich veilleicht einen test.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maus



Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 56
Wohnort: Kärnten

Meine Kinder:
Patritzia, 03.03.1988
Vanessa, 29.09.1989


BeitragVerfasst am: Mo 09. Feb. 2009 8:35    Titel: Antworten mit Zitat

nein, ich hab keinen test gemacht.

ist auch noch zu früh. werde aber am donnerstag einen machen.

drücke dir fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 10 von 31
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]