Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Einfach nur mal Danke sagen. . . . .

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 19:10    Titel: Einfach nur mal Danke sagen. . . . . Antworten mit Zitat

Ich möchte euch allen die mir mut zugesprochen haben einfach nur mal Danke sagen!!! Sabse, Lisi, Niki,Kinderhaende. . . . . .

Ich war heute beim Arzt und habe mein Würmchen samt Herzschlag gesehen! Ich glaube, das dies für jede werdende Mutter einer der schönsten Momente in diesem Gefühlschaos der Hormone ist!!! Laughing

Ich glaube, auch durch euer aller Zuspruch, das ich es schaffen kann, meinen Mäusen eine schöne und glückliche Kindheit schenken zu können!

Ihr seid ein super Forum hier und ich glaube das sich jeder hier gut aufgehoben und geborgen fühlen kann!

Wenn ich am pc nicht so ein totaler versager wäre,würde ich mich sofort registrieren und ein Babyometer machen da ich euch aus tiefsten Herzen sagen kann: ich freue mich total auf mein Baby!!!!!!!

Übrigens: Mein Geburtstermin ist am 20. August 2009!!!

Nochmals Danke an euch alle! ! ! !

Die allerliebsten Grüße sendet euch

eure Tascha!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tascha!


Mann oh Mann hey mir kullern gleich die Tränen runter so lieb hast du das geschrieben!!!

Ich denke mal wir alle sitzen in einem Topf die einen Wünschen sich sehnlichst Kinder die andern Wissen nicht wohin mit ihren Ängsten.....etc

Warum sollten wir uns dann hier gegnseitig fertig machen statt uns gegenseitig Auf zubauen!?

Mir ist es eine Ehre wenn ich mit meinen Erfahrungen einer andern Mutter behilflich sein kann bzw zu Hören darf.

Ausserdem weiss ich ja und die anderen hier sicherlich ebenso wie schnell es gehen kann und man nciht weiss wohin mit den Sorgen und dann ist es wunderschön jemanden zum Plaudern zu haben Very Happy

Ein Wahnsinn stimmt wenn man sieht wie das Herzal schläg und es hören darf....!!!! ----- KLEINES WUNDER -----

Wünsche dir noch eine tolle SS und vor allem das es dir und deinen Kindern gut geht und du ein gesundes Kind bekommen darfst Very Happy

Freue mich für dich wenn wir dich auf bauen konnten.

Kannst dich jeder Zeit gerne melden und wenn es nur zum anraunzen ist Wink Sachen los werden hilft manchesmal sehr!!!! Und wird dir denk ich mal hier keiner Krum nehmen ....im Gegenteil ...zumindest meine Erfahrung hier und das finde ich IRRSINNIG TOLL AN DIESEM FORUM Laughing

GLG Nicki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nicole/fabian



Anmeldungsdatum: 23.07.2008
Beiträge: 239
Wohnort: Güssing

Geburtstermin: 19.08.2009

Meine Kinder:
unser sonnenschein FABIAN, 13.05.2008



BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

P.S : Babyometer ..... klicke einfach auf einem hier im Forum dann kommst du auf eine Seite wo man dies Kostenlos machen kann Wink

Viel Freude damit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Niki! Embarassed
ich bin schon gespannt was bei dir am montag raus kommt, halt dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen und hoffe das du mich am laufenden hältst was los ist!

Wenn ich es schaffe mich zu registrieren dann können wir ja auch privat schreiben und sonst halten wir so kontakt! Rolling Eyes

Also dann, bis ganz ganz bald, Tascha!
Nach oben
Gast









BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tascha,

nichts zu Danken wenn ich ws tu dann gerne oder gar net Wink

Die Hauptseite hier , wo alle Themen wie zb: Schwangerschaft, Geburtsbereichte, Gäste, Ernährung...etc
aufgelistet sind....da ist ganz oben ein Balken....wo zb steht :


info+FAQ / suchen / mitgliederliste / wer ist online / ..... etc da steht auch NEU REGISTRIEREN... Very Happy

Somiit möchte ich dir schon jetzt ein herzliches Wilkommen als neues Mitglied hier wünschen ...hehe frech wie ich sein kann muss ich natürlich gleich die erste sein die dich Wilkommen heisst Embarassed Laughing

Bitte alle anderen Verzeit es mir ging nun halt durch mit mir Laughing


GLG NICKI
Nach oben
babyhaende



Anmeldungsdatum: 11.09.2008
Beiträge: 103
Wohnort: wien





BeitragVerfasst am: Mi 07. Jan. 2009 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tascha!
Schön von Dir zu lesen!
Ich finde es sehr schön, dass es Dir und dem Bauchzwerg so gut geht und dass Du eine Augustmama wirst.
Da bekomme ich fast selbst wieder Guster Smile !
Aber 2 Kinder und ein Hund sind vorerst genug. Mein drittes Kind muss noch ein bisschen warten!
Liebe Grüße und alles Gute für Euch,
babyhaende
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lisi



Anmeldungsdatum: 20.03.2008
Beiträge: 3279
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 04.08.2011

Meine Kinder:
Luca, 28.07.2009
Mateo, 02.08.2011


BeitragVerfasst am: Do 08. Jan. 2009 9:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi tascha!

das hast du wirklich sehr lieb geschrieben. Very Happy ich fühl mich in dem forum auch so wohl, man wird gleich ganz lieb aufgenommen und mit den leuten hier kann man wirklich über alles reden ohne blöd angemotzt zu werden.

oh das ist wirklich toll, ich fand es auch so überwältigend den herzschlag zu sehen. vor allem wir hatten ja vor dem termin bammel, das was nicht stimmt, weil ich so brutale bauchschmerzen hatte, und dann war erst mal die erleichterung, dass mein baby noch da war und dass man sein herz dann auch noch schlagen gesehen hat, das war dann das tüpfelchen auf dem i! Very Happy

ich freu mich für dich und dass du dich auch so freust auf dein baby... siehst du, das reicht mir schon, um zu sagen, dass du eine super mama sein wirst. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]