Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Welche Kurse?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gerneMami
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2008 12:34    Titel: Welche Kurse? Antworten mit Zitat

Hallo!
Es fangen im Jänner so viele neue Kurse an und ich möchte gerne mit meiner Tochter (7 Monate) ein bißchen rauskommen.
Habe schon so viel von Babyzeichensprache gelesen, dass ich mich für einen Zwergensprachekurs interessieren würde.
Aber Babyschwimmen fände ich auch schön.
12.Jänner Babyschwimmen oder 15. Jänner Zwergensprachekurs?
Beide finden im 23. Bezirk statt! Was würdet Ihr machen?
Oder habt Ihr vielleicht noch Alternativen im Süd-Westen von Wien?
Sprich 12,13 oder 23 Bezirk!
LG
Nach oben
Nelly
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 27. Dez. 2008 23:07    Titel: Würde beides machen Antworten mit Zitat

ich finde, wenn Du es Dir finaziell leisten kannst, solltest du beide Kurse besuchen! Schwimmen ist super und der Kurs für Babyzeichensprache ist sicher auch genial. Habe auch schon viel positives darüber gehört.
Diese Kurse sind hier eher neu und schon alleine deshalb würde es mich interessieren.
Außerdem kann ich Pekip nur empfehlen.
LG Nelly
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Gästeforum GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]