Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme - aber welche??? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich schätz mal das red rose das auf JUNGE HAUT bezogen hat!!!!

ich hab auch ne sonnenallergie-auch OHNE creme- weil ich noch so JUNG bin-was ich nicht als beleidigung sondern als kompliment sehen würd Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Red Rose"]Hier liebe _carina_ speziell für Dich, ein Auszug aus dem Netdoktor. Ich hatte ja ganz vergessen, dass Du ja noch so jung bist. Da kannst ja wirklich die Sonnenallergie auch OHNE Creme bekommen. Sorry, werde nächstes Mal mehr mitdenken, wenn ich eine Antwort schreibe.quote]

das ist bestimmt nicht auf die jungehaut bezogen Rolling Eyes sie hackt doch immer auf carina rum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

"da kannst ja wirklich die sonnenallergie auch OHNE creme bekommen..."

somit wars für mich auf die haut bezogen-und redrose is sicher erwachsen genug um solche sticheleien zu unterlassen...denk i mir jetzt mal von ihren einträgen her...

aaaaaber i misch mi da net ein



Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

na ich sag jetzt erst mal nix mehr wenn du das meinst dann bitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

mah bitte
*händeübermkopfzusammenschlag*

manche hier haben echt einen überreisser wie eine schlaftablette! Rolling Eyes

wenn ihr euch den auszug den, red rose hier reinkopiert hat, genau durchlesen würdet und ein bisserl euer kopferl einschaltet, dann würdet ihr draufkommen dass es NICHT um mutterqualitäten geht, sondern um junge haut!

und wer red rose besser kennt weiss ganz genau, dass sie bestimmt nicht niveaulos wird.
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

ich_bins hat Folgendes geschrieben:
sie hackt doch immer auf carina rum


na, da verwechselst du aber was.

das bin ich, und nicht red rose. Laughing
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

das seid ihr beide
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

@ ich bins:

nein - es ist wirklcih tamara Laughing Laughing Laughing Laughing

red rose ist net der typ dazu Wink Laughing

Rolling Eyes


@ red rose
ich fühl mich aber jetzt auch a bissl persönlich angegriffen von red rose, weil sie ja schreibt, dass man die akne bekommt, wenn man JUNG ist und zu FETTIGER HAUT neigt........ und cih ahb aber immer schon a schöne haut gehabt - goi red rose.... nur dass du es weißt! greif mich nicht immer so fies an im forum!

*scherzlassnach* Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt schon mit der fettigen Haut - ich hatte nie Probleme in der Sonne, und Ende Pubertät hats auf einmal angefangen, dass ich die Bläschen bekommen hab.

Ich verwend statt Sonnencreme oder -milch jetzt ein Gel, und seither ist es besser. Und ich muss ja auch nicht immer direkt in der Sonne braten Smile

Für die Kleine muss ich erst eine Creme besorgen - man bekommt so viele Produktproben im KH und so, aber an so was wie Sonnencreme denkt keine Firma *tststs*

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

anirehtac hat Folgendes geschrieben:
Das stimmt schon mit der fettigen Haut - ich hatte nie Probleme in der Sonne, und Ende Pubertät hats auf einmal angefangen, dass ich die Bläschen bekommen hab.

Ich verwend statt Sonnencreme oder -milch jetzt ein Gel, und seither ist es besser. Und ich muss ja auch nicht immer direkt in der Sonne braten Smile

Für die Kleine muss ich erst eine Creme besorgen - man bekommt so viele Produktproben im KH und so, aber an so was wie Sonnencreme denkt keine Firma *tststs*

LG,
ani


ich hab hannah den ersten sommer gar net eingeschmiert - man darf die kleinsten ja ohnehin überhaupt nicht der sonne aussetzen und daran hab ich mich penibel gehalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]