Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Sonnencreme - aber welche??? [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

"weißt babybaby, hast du auch schon mal daran gedacht, dass das Internet auch tauschen kann? Und sich jeder sein eigenes Gesicht kreiren kann?"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

@nicole: ich versteh dich grad gar nicht...
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du das jeder der hier schreibt im wirklichen leben auch so ist wie er sich geben tut ß????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich erwarte ich mir dass in einem so "kleinen" forum die leute ECHT sind...und ich sehe auch keinen grund mich hier im forum zu verstellen?! machst du das etwa????

aber ich weiß noch immer nicht was du mit der frage bezwecken willst...was das eine mit dem anderen zu tun hat?
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

nein das ist nicht auf mich bezogen ich brauche niemand was vormachen im gegenteil

aber ich denk das du das noch raus finden wirst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

von solchen anspielungen halte ich nicht viel...entweder es wird gesagt was sache ist oder man sagt gleich gar nichts. also red rose ist eine lügnerin? oder was willst du sagen? dann aber bitte wenn geht gleich mit "belegen"...
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe keine namen genannt und wenn du das auf sie beziehen tust kann ich nix für

aber ich bin immer noch der meinung so wie ich es geschrieben habe das viele nicht das sind was sie vorgen so wie es nun mal im www ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

naja nachdem es bei meinem posting eigentlich nur um redrose und carina gegangen ist kannst du nur red rose gemeint haben.
ausser du bist auch nicht die die du vorgibst zu sein, und spielst deine freundschaft zu carina immer nur?!

aber wie gesagt von leeren anspielungen halte ich nicht viel...
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe es nicht auf das bezogen was du geschrieben hast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Fr 13. Apr. 2007 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

sagt mal wie beehmt ihr euch?
Hab ich was verpasst?


tamara du altesgifttier .. du kannst es aber auch nicht lassen Razz

und zu den andern sa ich nur... das bringt nichts ausser schlechte laune. sein lassen, aufhoeren, sich klug fuehlen, andere Beitraegelesen !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babygesundheit GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 6 von 10
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]