Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an alle mamas, der bauch in der ss zerissen ist!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 13:39    Titel: an alle mamas, der bauch in der ss zerissen ist! Antworten mit Zitat

kein schönes thema, aber trotzdem interessant für mich:

in welcher ssw ist denn euer bauch gerissen??????

vielleicht hat sich das jemand gemerkt
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin am bauch heil geblieben, dafür hat´s die oberschenkel (innen) und den popsch ein wenig erwischt.
aufgefallen ist mir das erst nach der entbindung, weil da hab ich wieder erst wieder runtersehn können. Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing

also kannst ma du amoi net genau auskunft geben......
Nach oben
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 14:24    Titel: Re: an alle mamas, der bauch in der ss zerissen ist! Antworten mit Zitat

würd mich auch brennend intressieren!!!

lg janina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dein Bauch gerissen Andrea???
Also bis jetzt ist meiner noch ganz - aber bei meiner Mum (sie hat paar kleine risse um den Bauchnabel) ist er in den letzten 2 Monaten gerissen!
Also eher spät!
Und bei einer Freundin von mir, ist es so wie bei Tamara, der Bauch ist ganz, dafür hat sie die Streifen an den Schenkel! Werde sie mal fragen, wann das passiert ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch risse bekommen um den bauchnaben aber erst 2-3 wochen vor der geburt. sind aber mittlerweile schon ziemlich verblasst sieht man gott sei dank fast gar nicht mehr.. Smile

lg
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch kurz vor der entbundung gerissen das war so ca in der 35 oder 36 woche

und da bin ich dann ziemilch gerissen und das sah ziemlich ekelig aus aber es is jetzt alles verblasst und man sieht fast nix mehr aber auch am busen gerissen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ trisha

ich bin in meiner ersten ss sogut wie gar net gerissen - nur das bachpiercing ist etwas gerisssen - sieht man aber im nichtschwangeren zustand so gut wie gar net....

jetzt in dieser ss bin ich noch nicht gerissen - und hab auch noch das gefühl, dass etwas haut übrig ist.....

wollt gern wissen, ob ich schon ausn schneider bin.... mal schauen Confused
Nach oben
enyamaus



Anmeldungsdatum: 08.11.2006
Beiträge: 147
Wohnort: Tirol

Meine Kinder:
Enya Maria, 17.09.2006

Melis Geburtstag, 28.04.1977

BeitragVerfasst am: Sa 31. März. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mädels!

Bei mir ist auch der ganze Bauch gerissen und es ist auch immer noch rot! Bis ca. 3 Wochen vor der Geburt war noch alles schön und dann hatte ich nochmals einen Wachstumsschub und vorbei wars!

Muss aber dazusagen, dass ich über 20 kg zugenommen habe und einen extrem großen Bauch hatte.

LG Melanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

keine Risse kann ned mir reden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]