Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an alle mamas, der bauch in der ss zerissen ist! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

phu ich glaub so in da 34... weiß nicht mehr genau...und noch an der brust, an den hüften und innenseite der oberschenkel...schööööööööön Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

8 stunden vor der geburt
8 stuuuunden *heuuul*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ninja87



Anmeldungsdatum: 25.01.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Timelkam OÖ

Meine Kinder:
Samara, 11.08.2007
Mein Geburtstag, 25.06.1987


BeitragVerfasst am: So 01. Apr. 2007 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht kann euch das ein bisschen weiterhelfen. hab in einen anderen forum davon gehört, das ergebnis soll supi sein!!!

http://www.turkof.com/index.php?m=operationen&q=stretchpeel

weis jetzt aber nicht genau ob das mit fruchtsäure gemacht wird oder ob das ein andres verfahren ist. fruchtsäure peelings machen die meisten hautärzte auch...

lg janina Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Do 05. Apr. 2007 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ein paar risse bekommen aber ned so org und das war glaub ich in der 37 woche !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JungeMama



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 44
Wohnort: Knittelfeld

Meine Kinder:
Tobias-André, 13.04.2007



BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

bin ca. in der 35. woche gerissen am bauch am popsch und auf den oberschenkeln aber gsd verblassen sie schon wieder ein wenig...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir war das so. Ich hab schon vorher auf den Hüften feine risse gehabt die dann ungefair in der Mitter der Ss noch weiter gerissen sind.

In der 30. SSW ist mir dann aufgefallen das ich untern Po auf den Oberschenkeln auch etwas gerissen bin.

Und ziemlich genau 3 Wochen vor meiner Entbindung ist dann der komplette untere Bauch gerissen Sad siht ziemlich hässlich aus!

Nach der Schwangerschaft ist mir im Wochenbett aufgefallen das mein Busen unten auch etwas gerissen ist... Und das obwohl ich mich jeden Tag 1-2 mal mit Weleda Schwangerschaftsöl eingerieben habe!!!!!

Ich hab da auch gleich eine Frage an die anderen:
Da ich jetzt wieder Schwanger bin denke ich das die auch nicht so schnell weggehn. Sie sind zwar jetzt schon ziemlich hell geworden aber wenn ich Baden gehe kommen sie ganz rot wieder hervor!
Ist das bei euch auch so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 19:39    Titel: streifen Antworten mit Zitat

bist du narrisch ich hab streifen kann sicher nie mehr nen bikini

tragen hab in der ss 30 kg zu und hab noch immer die restlichen

20 oben Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Selly *tröst* Wir beide könnten den Streifen-club gründen *g* nein scherz beiseite! Ich hab sooft gehört das die Streifen verblassen.. Ich wünsch uns beiden das das ganz schnell passiert!

Und wegen den Kilos zuviel.. Soooo lange ist deine Geburt noch nicht her! Lass dir Zeit das wird schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
selly1



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 92
Wohnort: feldkirchen bei graz

Meine Kinder:
selina, 12.08.2006
mein geburtstag, 10.07.1973


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 20:07    Titel: streifen Antworten mit Zitat

hallo clubmitgliet

hoffe auch das unsere streifen durchsichtig werden Laughing

das mit den kilos ich weiß braucht zeit aber ein horror

bin sowieso schon immer stärker gewesen und jetzt noch die

20 kilo gehe aber jeden 2en tag 7km walken

aber is net so wichtig i denk ma oft hauptsache wir sind alle gesund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Babylove



Anmeldungsdatum: 21.05.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 08.08.2007

Meine Kinder:
Lukas, 03.06.2006
Mama Nina, 21.06.1984


BeitragVerfasst am: So 27. Mai. 2007 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch viel zu viel drauf und nehm durch die jetztige SS bestimmt noch was zu *heulnkönnt*
Aber du hast wirklich recht! Hauptsache man ist Gesund Smile Du bist auf alle fälle Braver als ich *g* du machst wenigstens Sport!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]