Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Geburt Simon´s

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 30. März. 2006 9:38    Titel: Geburt Simon´s Antworten mit Zitat

Ich würde hier auch gern meine geburt oder das was ich erlebt habe erzählen,
es war am 20.10.2005 habe meinen ältesten schon ins betterl bracht,so um 19 00 herum mein mann meinte auch noch er legt sich noch ein bissl hin ,
ich hab gesagt ich mach noch meine arbeit und setz mich dann noch ein bissl zum pc ,
ich ging noch vorher ins bad, hab mir ein vollbad eingelassen,denn ich hatte ganz leichte schmerzen wusste aber echt nicht zu den zeitpunkt das es schon wehen sind.
das wasser liess ich einfach laufen und wollte mich hinsetzen ,aufeinmal merkte ich das ich unten nass wurde,ich ging aaufs klo soviel ist noch nicht weggegangen,aber ich rief meinen mann dem ich nur sagte es ist soweit,er schnappte sich die kinder ,ab ins auto da war es ca .viertel über acht,jedenfalls im kh waren wir sowas um neun,die wehen wurden auch stärker hatte sie schon alle 6 minuten
naja im kh angekommen wurde ich gleich angehängt und ich sagte bzw. fragte die hebamme noch ob ich eine spritze wegen der schmerzen bekommen könnte.
so mit den schmerzen wurde ich dann allein gelassen keine hebamme mehr in sicht ,sie schaute noch den muttermund an der schon auf ca.7 cm offen war und weg war sie .da kam eine ältere hebamme die fragte wie es mir geht .und wo die andere wäre ich sagte des weiss ich doch nicht.
also blieb die ältere jetzt bei mir und um 22.06 war es soweit
mein sohn kam zur welt .mit schmerzen aber ich habe es ohne medikamte geschafft

hab es um einiges gekürzt Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]