Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


alishas geburt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shadine



Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 5
Wohnort: eschwege

Meine Kinder:
alisha, 04.07.2005



BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 11:43    Titel: alishas geburt Antworten mit Zitat

okay erstmal muss ich sagen ich hatte immer tierische angst vor der geburt weil mir so viele gesagt haben das es bei ihren kindern die hölle war und beim ersten kind ist es eh schwer aber das war bei mir ganz anders!!!

also ich bin nachts um vier uhr wach geworden weil ich ein ziehen hatte im bauch hatte mir aber noch nichts dabei gedacht,war noch nicht so schlimm,konnte aber nicht noch mal einschlafen, na ja bin dann ein bisschen in der wohnung rum gelaufen,hatte auch dauernd son schleimigen ausfluss,habe mir aber immernoch nichts dabei gedacht,die schmerzen waren auch noch erträglich.
Irgendwann habe ich mir dann noch mal schön die badewanne mit wasser voll laufen lassen weil meine mutter mal meinte das wenn man wehen hat hat man die im wasser auch die schmerzen und sie werden noch stärker und so war es,kamen dann alle paar minuten dann war mir klar das müssen wohl die wehen sein.
bin dann wieder raus,habe meinen freund langsam wach gemacht der meinte noch zu mir: "ach schatz leg dich noch mal hin,die kleine kommt heute noch nicht."Aber er ist dann doch aufgestanden,sind dann gegen 8 uhr noch ins krankenhaus gelaufen,die schmerzen waren ja immer noch erträglich und das KH war nur 15 min von uns entfernt.
Na ja dann im KH hat meine hebamme mich untersucht und sie meinte in spätestens 1-2 stunden ist die kleine da.
Na ja dann musste ich noch 30 min an den CTG das fand ich dort allerdings sehr schlimm,weil ich nicht so lang auf den rücken liegen konnte,dann hat mich der arzt noch mal untersucht weil ich ja eine wassergeburt wollte,und dann durfte ich auch schon in die wanne,und nach 2-3 wehen und noch mal 4-5 press´wehen war die kleine dann da.

Ganz pünktlich am errechneten geburtstermin den 04.07.2005 um 10.08 uhr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Papa



Anmeldungsdatum: 21.12.2005
Beiträge: 571

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 24. Apr. 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo shadine,

das ist aber ein schöner Geburtsbericht. Da hast Du bestimmt Lust auf noch mehr Kinder, wenn es so leicht geht ...

Unsere Kleine ist auch genau am errechneten Geburtstermin auf die Welt gekommen.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shadine



Anmeldungsdatum: 24.04.2006
Beiträge: 5
Wohnort: eschwege

Meine Kinder:
alisha, 04.07.2005



BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2006 6:14    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist echt selten das ein kind genau am errechneten termin kommt,oder?

Also ich will auf jeden fall noch ein kind aber auch erst wenn die kleine so weit selbständig ist,und schon im kindergarten,ich bin noch jung habe zeit.
Möchte auuch erst mal noch etwas arbeiten gehen,und die zeit mit der kleinen genießen,aber einzelkind soll sie auch nicht bleíben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 25. Apr. 2006 6:18    Titel: Antworten mit Zitat

ein wunderschöner Geburtsbericht. *schmelz*

Schön, dass es so problemlos und leicht und auch wie gewünscht im Wasser möglich war.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Geburtsberichte GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]