Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lange dauert(e) eure Bastelzeit?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tanja



Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 25
Wohnort: Linz

Geburtstermin: 30.07.2008

Meine Kinder:
mein Geb., 22.01.1980



BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 17:30    Titel: Wie lange dauert(e) eure Bastelzeit? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte fragen, wie lange die „Bastelzeit“ fürs 1. Kind bei euch so gedauert hat, bis dass es geklappt hat.

Was waren bei euch die ersten Anzeichen der Schwangerschaft? Habt ihr vorher schon was gemerkt, oder habt ihr es erst dann mit dem Ausbleiben der Regel und einem Test bestätigt???

Wie ich in meiner Vorstellung kurz beschrieben habe, probieren wir seit Oktober Nachwuchs zu kriegen.
Es ist zwar noch nicht soooo lange, aber man hofft halt immer, dass es gleich klappt und manchmal schleichen sich schon „böse“ Gedanken ein und man grübelt halt schon ein bissl. Confused
Auch wenn wir wissen, dass wir uns nicht unter Druck setzen sollen...... das ist gar nicht so leicht...

Eine Frage noch kurz: Was meint ihr alle mit „hibbeln“??? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
succubus8



Anmeldungsdatum: 27.01.2007
Beiträge: 116
Wohnort: 1180 Wien / OÖ




Mein Geburtstag, 08.10.1981

BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

hibbeln tun wir wenn wir hoffen schwanger zu sein:-) *gg* du bist ja quasi auch am hibbeln wenn ich das richtig verstehe oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast94
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

2 jahre hats gedauert bis ich schwanger war, war eine sehr arge zeit die ziemlich an die substanz geht, die psychische belastung ist enorm
aber dann hats ja doch geklappt

ich hab einfach so den test gemacht (obwohl ich anzeichen hatte das ich die regel zwar noch bekommen werd) weil ich mit der regel drüber war aber irgendwie hab ichs geahnt das ich schwanger bin...

haben alles versucht, mit ärzten etc. alle untersuchungen auf uns genommen, hormonbehandlungen etc. dann hab ich ein buch gelesen auf anraten einer bekannten, in dem buch gehts um engel (an die ich eigentlich überhaupt nicht geglaubt habe) und um kinderwunsch und was man machen soll um schwanger zu werden ist zwar nur ein kleines kapitel aber naja
und auf jeden fall hab ich das gelesen und bin sofort schwanger geworden, OHNE Medikamente und Ärztliche Hilfe, schicksal..zufall... wer weiss das schon... *G*

wünsch dir jedenfalls viel glück das dus auch bald bist

LG und Alles Gute

Tina
Nach oben
Gast623
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir haben one night stand gehabt und haben geklappt!

ich habe übelkeit gehabt und sodbrennen und mens weg gewesen!
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 23:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

Also ich hab am 28. Juli 2005 die Pille abgesetzt und am 28. Juli 2006 war Marcel da. Also wir haben 3 Monate gebastelt.
Ich hatte keine Vorahnung, weil ich das Monat davor eine Eierstockentzündung hatte und dachte, dass deshalb sich die Menst. verschoben hätte. Als aber mein Mann von einem Seminar nach Hause kam, meinte er, ich sei sicher schwanger, weil ich so zickig war. Die Brüste haben mir sehr stark weh getan (wie wenn ich blaue Flecken hätte). hab dann getestet und davor hab ich mir aber dann schon gedacht, dass ich schwanger sein könnte.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 9:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 6 Monate gebastelt! Very Happy Zuerst wartet man von Monat zu Monat und denkt, das wird doch nie klappen, aber im Nachhinein ist es doch wieder schnell gegangen.
Bei mir hat sich einiges verändert, aber ich hab das net als SS-Anzeichen gewertet. Meine Brüste wurden härter und ich hab Pickel bekommen.
Außerdem dachte ich, dass die Mens schon da wäre. So ca am 30. Tag hab ich nämlich eine leichte Blutung bekommen.
Nachdem ich 3 Tage überfällig war, hab ich es net mehr ausgehalten. Very Happy Dann hab ich getestet und - Very Happy
Ich geb dir nur einen Tipp! Steiger dich nicht zu viel rein, auch wenns schwierig ist. Ich bin in einem Monat schwanger geworden, in dem ich es am wenigsten von der Bastelzeit erwartet habe.
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 10:38    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist es überraschend (ungeplant) eingeschlagen. hab einmal die pille vergessen und schwups.. war ich schwanger. (hab aber 7 jahre die pille hindurch genommen!! arg, dass es trotzdem so schnell ging!!)

ich versteh das irgendwie nicht. es gibt welche, die versucehn jahrelang schwanger zu werden, und bei denen klappt es schwer und dann gibt es welche, die gar nicht schwanger werden wollen und bei ihnen funktionierts aber sofort...

verdrehte welt!

achja, ich hab es voll nicht abgecheckt, dass ich schwanger war. erst in der 11ten woche hab ich einen test gemacht, weil meine mama und mein freund auf mich eingeredet haben, dass ich sicher schwanger bin. ich wäre sonst nie auf die idee gekommen, dass ich schwanger sein könnte!!!

obwohl meine periode ausblieb. aber dadurch dass ich zu der zeit ziemlichen stress hatte (umzug, neue arbeit, ...) hat mich das nicht gewundert. schlecht war mir auch total, aber ich dachte, ich hätte eine gastritis!!
geruchsempfindlich war ich auch. ein wahnsinn!! mir hat es vorallem vor zigaretten und kaffee gegrausst! ich roch das schon aus 500 metern, dass jemand raucht und/oder kaffee trinkt. mir wurde soo kotz übel.

ich wünsche dir, dass es bald klappt! nur nicht stressen lassen, dann klappt es bestimmt bald!!!

alles gute
birgit
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

also, beim ersten mal hat's sofort beim ersten versuch geklappt - hätt ich mir nie gedacht, dass das so schnell geht. Smile

nach der FG im okt haben wir dann ein monat gewartet, und dann im febuar hat's gleich wieder eingeschlagen! war also gar nicht lang... ich wünsch dir, dass es bei dir auch bald klappt!
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben ein halbes jahr gebastelt !!!
ja und gewusst hab ich erst nach 3 wochen nach ausbleiben der mens dass ich schwanger bin ... vorher hatte mein arzt gemeint er sieht nichts wie ich bei ihm war und er meinte halt ich muss nen hormontest machen wenn sie nicht kommt ... naja von wegen ich seie nicht schwanger *gg* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 16. März. 2007 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

bei hannah haben wir 2 moante und bei meiner jetztigen ss schlug es gelich beim 1. versuch ein Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]