Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lange dauert(e) eure Bastelzeit? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Locke



Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 8





BeitragVerfasst am: Sa 09. Jun. 2007 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad mit großer aufmerksamkeit eure antworten gelesen....
ich bin auch schon sehr gespannt wie lange es bei uns dauern wird,
da wir NFP praktizieren und ich somit ziemlich genau sagen kann, wann fruchtbare/unfruchtbare tage sind, hoffe ich natürlich, dass es nicht all zu lange dauern wird...aber mal sehen...ist halt leider auch keine garantie dafür, dass es klappt....hängt ja von so vielen faktoren ab...
gibt es noch andere hier, die NFP praktizieren? wie sind eure erfahrungen mit kiwu? lg locke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Geli



Anmeldungsdatum: 10.06.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Vöslau

Geburtstermin: 06.01.2008





BeitragVerfasst am: Mo 11. Jun. 2007 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffe auch für dich das es so schnell wie möglich funktioniert!! Vorallem weil du es dir ja soo wünscht!!

Muß dir aber noch sagen, das die Beiträge zwar sehr aufbauend sind, es aber auch anders sein kann!! Ich habe im April 2003 die Pille abgesetzt und wurde erst heuer im April schwanger!! Das sind so ziemlich genau 4 Jahre gewesen!! Und das ist schon frustrierend!! Natürlich freuen wir uns jetzt umso mehr!! Und es ist wirklich natürlich entstanden!!

Habe mir jetzt im nachhinein eingebildet das es rein nur auf den Körper darauf ankommt!! Ich glaube der weiß schon wann es in Ordnung ist und wann man noch warten sollte!! Zumindest glaube ich das so, haben nämlich wirklich alles so geschafft, wie wir es geplant hatten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]