Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lange? [3]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und vor allem bei karotten da es sich um fettlösliche Vit. (A;D;E +K) die der Organismus nur dann OPTIMAL nutzt wenn sie mit etwas ÖL oder Fett verzehrt.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
Tamara hat Folgendes geschrieben:
tina1908 hat Folgendes geschrieben:


Sollte die Portion Gemüse (190 g) nur 60 – 90 kcal. haben unbedingt 1 EL (Rapunzel) Rapsöl, oder 10 g Butter zugeben.


hab ich nie gemacht, und jessi hat sich trotzdem normal entwickelt.


so wie ich das verstanden habe, ist das ja nur bei allergiegefährdenten kindern so zu machen.


nein!!!! soweit ich weiß gilt es generell....



@ tina - ja das ist mir bekannt..... öl soll man auch bei selbstgepressten säften die karotte enthalten beigeben!
mach ma des pöfteren ganz gern - lecker Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

mhhhhhhhhhhhhh....................
Apfel-Karottensaft mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*Kühlschrank stöbern geh*
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr auch an entsafter - echt klasses ding find ich!

wir ahben am dienstag eine reife birne, 1 od 2 äpfel, 2 orangen, 1 tomate, 2 karotten verarbeitet - das war bis jetzt der allerbeste saft!!!!!!!!!!!
so mild - echt lecker..... auch hannah hat ihn genossen Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja den von WS Teleshop
Ich schmeiss auch alles rein was ich find,
ausser Gurken sindnicht so mein.
Die hab ich lieba mit Salz und nen Butterbrot.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 11. März. 2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

kenwood heißt unserer - und echt klasse!

gurken hab ich noch nie probiert - würd mich aber auch net so vom hocker haun - glaub ich!
Laughing
Nach oben
Gast328
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sonschgo hat Folgendes geschrieben:


Viel Flüssigkeit 3-5l täglich, auch beim Stillen immer ein Glas Wasser trinken. Auf Ruhe achten, wenn nötig den ganzen Tag im Bett bleiben. Du brauchst ca. 600 Kalorien mehr am Tag wenn du stillst, also auch aufs Essen nicht vergessen





mir hat man gesagt, das zu viel trinken das gegenteil bewirken kann, nämlich das die milchproduktion dadurch abnimmt! Sicherlich soll man ausreichend trinken, aber 5 l halte ich doch für sehr übertrieben, das kann auch nicht gesund sein.


und bei mohnprodukten wäre ich auch skeptisch, denn mohn geht in die muttermilch über.


gruß, silvia
Nach oben
Gast104
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 8:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich stille noch immer teilweise. In der Früh jeden Tag. Vormittags dann Obst mit Flocken. Mittags ein kompl. Gläschen, am liebsten hat er Spinat oder Spaghetti, nachmittags dann wieder Obst und die Brust und abends sein Fläschchen Milu 1- vorm Einschlafen dann noch die Brust. Er isst mit Begeisterung mit dem Löffel. Solange er die Brust will soll er nuckeln. Die Milch wird eh immer weniger. Nur Trinken will er nicht so recht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]