Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wie lange?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 8:53    Titel: Wie lange? Antworten mit Zitat

Hab mal eine Frage, wie lange habt ihr so im durchschnitt gestillt?
Und wie habt ihr abgestillt?
Meine wird jetzt 5 monate (bekommt aber zu mittag schon ein gläschen) und ich muss leider abstillen weil die milch immer weniger wird (trotz häufigem anlegen)...
Stimmt es das man alle 2 wochen eine Brustmahlzeit durch eine Flasche erzetzen soll?
Mein Arzt meint ich soll auf jeden Fall weiter stillen weil sie allergiegefährdet ist und da sollte man mind. bis 6 monate voll stillen..
aber wie wenn ich keine Milch mehr habe?

Lg Cathi
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab bis zu 4 monaten gestillt, dann hab ich am tag 2 flascherl statt der brust gegeben und dann nach 2 tagen schon, nur mehr das flascherl ausser in der nacht. in der nacht hab ich dann nach 2 weitere wochen aufgehört.

hast du deinen arzt nicht gefragt, was du machen kannst, dass du wieder mehr milch hast?

es gibt immer phasen, wo die milch weniger wird, aber nicht aufgeben. das kommt wieder. also immer anlegen, anlegen, anlegen....

und dass du viel trinkst ist ganz wichtig!

lg
birgit
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 9:17    Titel: Antworten mit Zitat

den arzt hab ich schon gefragt wie ich es machen soll aber der hat mir gesagt ich soll nur stillen ,nur das ist schon seit einem monat das die milch immer weniger wird (liegt wohl in der Familie war fast bei jedem so)
und dadurch hat er mir nicht wirklich gesagt wie ich es machen soll. Der arzt ist nicht so toll in 2 wochen werd ich arzt wechseln...

lg
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 9:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir zwar bei stillen nicht helfen ,
nur nen Doc empfehlen das kann ich und zwar den
Strehblow Michael MedR Dr
Donaufelder Str 243
1220 Wien

Tel.: +43(1)2038383...-0
der is sooooo lieb und ur zupa
Is glaub ich auch nicht weit weg von dir
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 13:31    Titel: ... Antworten mit Zitat

hab 6 Monate voll gestillt. Ich hab ihm täglich eine Flaschenmahlzeit mehr gegeben. Hat ganz gut funktioniert. Meiner ist auch allergiegefährdet, darum gebe ich ihm auch keine normale Flaschenmahlzeit sondern nur HA-Nahrung.
Nach oben
Gast617
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

@tina
danke für die empfehlung, nein ist wirklich nicht weit weg von mir !

@manu

gibst du deinen kleinen auch schon gläser? wenn ja welche so?
welche kann man allergiegefährdeten geben? bei welchen sorten muss man aufpassen?

lg
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

pro woche sollte man nur eine neue zutat geben........ dann erkennt man gut, ob die kinder mit allergien reagieren oder nicht...

gläschen, die aus nur wenigen zutaten bestehen sind für allergiegefährdete kinder mit einem grünen A am glaserl gekennzeichnet, wenn ich mich recht erinere
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Und das Fett dazugeben nicht vergessen?
oda sollte man das als Allergiegef. nicht?
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

fett dazugeben muß man doch nur, wenn man selbst kocht, oder bin ich da falsch informiert......
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

glaub schon
ich google mal
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Stillen GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]