Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ein weiteres problem- die nacht...
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 15:29    Titel: ein weiteres problem- die nacht... Antworten mit Zitat

Laughing

ja, anfangs gings total gut. kleine sehr brav, nur einmal zu stillen in der nacht...sehr ruhig!

inzwischen hat sich so einiges geändert. am abend so gg. 19.00, manchmal, wenn ma glück haben erst so ab 21.00 beginnt sie zu schreien und ist nicht zu beruhigen... ich wickel sie, ich fütter sie, ich trage sie, ich schaukle sie... aba sie schreit wie am spies, wird total panisch, verkrampft sich extrem... ist hysterisch! und das geht so die ganze nacht... wenn ich sie zur brust nehme, beruhigt sie sich dann ein bisschen, nuckelt aba nur (meine brustwarzen schmerzen schon sooo!!!) und sobald ich sie von der brust löse, weil sie eingeschlafen ist, starrt sie uns mit großen augen an und schreit wieder...

hat irgendwer ähnliche erfahrungen, tipps???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

blähungen?
zieht sie die Beinchen so komisch an,ist der Bauch verhärtet?
Wenn meine Unrund ist schmeiss ich sie ins Wagerl und fahr spazieren.
HIlft bis jetz imma
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

dann will dein kind aber immer in den wagen und spazieren fahren das kann man auch nicht immer machen

ich habe schon zu butterbrot gesagt das es auch seinkann das sie nur die nähe sucht und das auch sein kann das sie deshalb so unruhig ist

es kann aber auch blähungen sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Is aba bis jetzt erst 2mal vorgekommen.
Und da Hund freut sich auch.
Nach oben
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja das is klar das sich und hund und kind freut habe das bei meiner ersten auch gemacht und dann hat es sich gehäuft und wollte das dann immer auch in der nacht und das is dann ziemlich unpraktisch

wollte dir damit nicht zunahe tretten tut mir leid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

kein prob Nicole Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

und das fopi will die nicht, wenn sie nur nuckeln will, butterbrot?

wäre vielleicht a alternative zur entzundenen brust Confused
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

da muß wohl jeder durch (ausser ich *gg*)
bis jetzt war meine in der nacht sehr brav...

dafür kann sie es untertags

ich würde auch auf blähungen tippen. hört sich zumindest stark danach an!!
massiere ihren bauch, trag sie in der fliegerstellung!
wenns schlimm ist, besorg dir kümmelzäpfchen.
oder ein windrohr.


versuche in der nacht alles ruhig zu halten. also wenn sie schreit, kein licht aufdrehen oder so. sie soll den unterschied zwischen nacht und tag kennenlernen.

und zur entzundenen brust: da gibts spezielle cremen. weiß jetzt nicht wie die heißt. irgendwas mit wolf glaub cih *g* aus der apotheke. immer vorm stillen und nach dem stillen eincremen. mir hat das geholfen.

gibst du ihr einen schnuller?

lg
birgit
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

wollfett heißt glaub cih die creme, die baby meint.... hat mir wieder gar net gedaugt...... ich hab mit merkurialis lösung aus der apotheke getupft.

@ baby

ich hatte auch das glück ein recht nachtruhiges kind zu haben - aber ich denk, beim 2. wirds dafür um so heftiger Confused
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Do 08. März. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hoff meina bleibt so gg
er hat zwat auch seine schreizeit am abend (gestern von 8-halb 11...hab wegen ihm den schluss verpasst vom film hmpf) aber sobald i vor dem heia gehn noch wickle und ihn ne runde mitn fön anblase is er leise-naja außa gestern da hatte er nen stressigen tag...
dann nochmal im liegen stillen wo ma beide einschlafen und das wars...
2mal still ich ihn noch i der nacht im halbschlaf awa da verpennt er selbst immer gleich... und um 8-halb 9 stehn ma auf gg

was sagt denn dein schatz dazu? schlaft er im bett oda is er auf die couch gezogen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]