Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


ein weiteres problem- die nacht... [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Blähungen kann sie auch haben trotz deiner ges.Ernährung
der Darm muss sich umstellen(3Mon.Kolliken) und luft mit schlucken beim speisen.
Probier alles aus es hilft bei jeden Kind was anderes.
In einen Thread von Rotterdam haben wir viel aufgezählt probier alles aus und du wirst sehen was hilft! Wink
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

http://babyforum.diskutieren.at/ftopic2179.html
Nach oben
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

DANKE tina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

meine freundin hatte auch ein baby, dass in der nacht viel geschrien hat - sie konnte es beruhigen, indem sie die nächte auf und abwippend auf einem sitzball verbracht - war anscheinend beruhigend....

vieleicht will die kleine emily geschaukelt werden..... hannah möchte es gern, wenn cih ihr am arm haltend den popschi klopfte und "es gibt kein bier auf hawaii" vorsang Laughing tatsächlich - diese lied hat wunder bewirkt
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

und keinen Schaps in Paris.................lalalalaaaaaaaaaaaa. Laughing Laughing
Samantha liebt es auch geschupft zu werden. Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ich sags euch - das lied ist a wunderwaffe gegen getränze ( keine ahnung wie man das wieder schreibt Rolling Eyes Laughing )
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Fr 09. März. 2007 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

vl hat sie ja blähungen !!! probiers mal mit nem kirschkernkissen oder windsalbe !!!

ggglg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Butterbrot



Anmeldungsdatum: 08.10.2006
Beiträge: 282
Wohnort: Stmk

Geburtstermin: 26.02.2007





BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

die abende sind ruhiger geworden...aba die nächte nach wie vor eine katastrophe.. sie ist nur still, wenn ich sie
- an die brust nehme
- wenn ich sie herumtrage und schaukle
- wenn ich ihr was vorsinge...
- im tragetuch trage

NUR ich KANN einfach nicht mehr. ich kann nicht mehr ständig nur wach sein... und alle stunde stillen... bin irgendwie schon total k.o... und tagsüber kann ich nicht schlafen, weil bis 12h ca ist sie wach und weint, will gestillt werden oder gewickelt... und dann bin ich zu unruhig, um schlafen zu können... Rolling Eyes ich hoffe, die phase geht bald vorbei.

war in der stillberatung, die meinten, ich solle so oft stillen, wie sie es verlangt, auch wenns nachts alle stunde ist Shocked

und wegen den blähungen hab ich auch schon alles probiert: windsalbe, massagen, bäder, kirschkernkissen, tragen und klopfen, tees... hat alles nix gebracht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 19. März. 2007 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

na servas - klingt wahnsinnig anstrengend!....

ich glaub, du mußt es einfach lernen zu schlafen, wenn sie tagsüber schläft - ist klar, dass es keiner aushält, wenn er rund um die uhr wach ist....

wie geh es deinem busen? immer noch offen oder gehts schon besser?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Wickeln, Tragen, Schlafen ... : Baby-Alltag GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]