Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gemeinsame Hobbies?! [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich schreib scho die ganze Zeit mit ana Hand
weil de andre belegt is mit der Kurzen.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

meiner nuckelt mich eh auch grad leer awa dem störts net dass i nebenbei schreib Wink liegen ja beide faul auf da couch g
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

hmm ... ein gemeinsames hobby ... gibts bei uns net! kuscheln öfter vorm tv wenn lea shläft oder gehen spazieren aber so richtig machen wir nix zusammen! er geht trainieren und ich wollt eigenltich auch mitgehen aber das is mir zu teuer!

und einen stepper, einen hometrainer also ein rad, ein rudergerät, langhantelstangen und normale hanteln und noch 2 geräte haben wir auch selbst zaus! - also einen eigenen kleinen fittnessraum! Laughing und da mach ich halt zaus oft genug was! nur für dass auf dass harry trainieren will haben wir die geräte nicht daher geht er 3mal die woche ins fitnessstudio!
Nach oben
Sonschgo



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 325
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Sebastian, 09.07.2006


mein Geburtstag, 24.01.1980

BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben auch kein gemeinsames Hobby. Meiner geht auch trainieren und meint ich soll auch mitgehen, interessiert mich aber nicht. Erstens bin ich sportlich nicht so motiviert und zweitens find ich die Leute dort ein bißchen komisch.

Ich hab schon zweimal einen Malkurs gemacht, aber daheim interessierts mich nicht die Farben hervor zu holen und außerdem weiß ich nicht wohin mit den Bildern. Lesen tu ich gern, interessiert ihn aber herzlich wenig, außerdem ist das kein Hobby für zwei. Jetzt geh ich aber einmal in der Woche QiGong, damit ich auch mal raus kann und das tut mir echt gut. Die Kurse hab ich über die Volkshochschule belegt, gibts übrigens auch teilweise mit Partnerbonus, zahlt der Zweite nur die Hälfte. Vielleicht findet ihr dort was für euch.

Gemeinsam gehen wir mit dem Junior spazieren oder ins Hallenbad.

Also haben wir doch ein gemeinsames Hobby: Unseren Sohn, und das ist doch eine schöne Freizeitbeschäftigung, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast368
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben schon ein paar gemeinsame Hobbies. Also Motorräder, Autos, unseren Hund und natürlich das Wichtigste, unsere Tochter.

Lg
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 1:20    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit TANZEN? Das ist, finde ich, ein supergeiles, gemeinsames Hobby, weil da auch der Körperkontakt nicht zu kurz kommt!
Es gibt mittlerweile eh auch schon Paarkurse (oder ihr macht einen "gemischten" Kurs und ihn ein bissl eifersüchtig, wenn'st mit anderen Männern flirtest Laughing )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast547
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 8:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, das Stillkissen ist um mich herumgewickelt und die Kleine nuckelt seelig. Laughing Hobbys: Musik und die gleichen Tanzläden mögen wir. Aber schlecht mgl. mit der Kleinen. Die Musik können wir ihr echt noch nicht zumuten. Also sehen wir die Zeit mit dem Baby als kostbare gemeinsames Hobby an. Ansonsten sehen wir zu, daß jeder auch weiter seine Dinge machen kann.Mein Mann geht zum Fußball und liebt Kino und trifft sich ein Mal die Woche mit nem Kumpel ( Ballern am PC Wink ) - natürlich macht er nich Alles auf einmal-und ich möchte so bald wie mgl. wieder tanzen gehen ( Training ist 2 Mal die Woche). Ich finde das okay. So ist man viel ausgeglichener und hat das Gefühl, das Baby bereichert einen und behindert einen nicht. L.G.
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja von meinem fitnesscenter vorschlag war er nicht sehr angetan aber von der tanzkursgeschichte Sad nur wenn ich nicht fit bin wirds mit tanzen auch nix ausserdem find ich solche hebefiguren schön, aber wie soll man einen gestrandeten wal hochheben?!
also werden wir erst nach dem sommer den tanzkurs machen und vorher gehn ma brav ins center gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 07. März. 2007 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst das deiner einen guten Patrick Swayze abgibt? Laughing Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]