Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gemeinsame Hobbies?! [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Manu_Gerdsch_Jana hat Folgendes geschrieben:
Spielen auch meistens Beachvolleyball mit den gemeinsamen Freunden!Is immer voll lustig Smile
Und sonst gehn ma gemeinsam mit da Kleinen Freitags Babyschwimmen.Und s Spazieren gehn tut auch ziemlich gut!

Hey vielleicht wär ja s Billiard spielen was für euch?!?!!?
Oder Sauna?!Kino?!Schwimmen?!Spielhalle?!Fitnesstudio?!Tennis?!


wie macht ihr das mit baby???? gebt ihr sie da zur oma ab oder wie?!

weil so flexibel is man ja mit baby nicht mehr!

lg
birgit
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:
G'stritten hab'n wir ned vü,aba i bin a scho 3 mal von erm auszogen. Laughing


Ich auch Wink also in der alten whg-die gehört ja mir... aber wie berichtet häts mich da auch ein paar mal nimmer ghalten...
naja ich geh ma jetzt unokarten kaufen damit ma wenigstens sowas mal haben... aber wie ich meinen süßen kleinen schnutziwutz kenne wird er genau dann zu schrein beginnen wenn ma zu spielen anfangen
(..oda zu essen, oda zum wäscheaufhängen, oda oda oda... )
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du wir haben auch oft gestritten aber jetzt wo ich endlich auch wieder meinen Sport ausüben kann passt einfach wieder!
Weil auch ich wieder viel ausgeglichener bin! Das tut schon gut wenn man Aggressíonen abbauen kann und überschüssige Energien entleeren kann!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Jolly oda Pokerkarten auch mit Uno zu 2. is fad
ABA da gibts no a lustiges Spiel
so ähnlich wie Uno und zwar SKIP BO ist sehr unterhaltsam,und super zu zweit.
Is unser Strand-bin-faulenzer-spiel oder wenn ma im Sommer im Garten sitzen.
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

AJA Oda a Pokerbrett +Würfeln und Block Wink
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Baby hat Folgendes geschrieben:
Manu_Gerdsch_Jana hat Folgendes geschrieben:
Spielen auch meistens Beachvolleyball mit den gemeinsamen Freunden!Is immer voll lustig Smile
Und sonst gehn ma gemeinsam mit da Kleinen Freitags Babyschwimmen.Und s Spazieren gehn tut auch ziemlich gut!

Hey vielleicht wär ja s Billiard spielen was für euch?!?!!?
Oder Sauna?!Kino?!Schwimmen?!Spielhalle?!Fitnesstudio?!Tennis?!


wie macht ihr das mit baby???? gebt ihr sie da zur oma ab oder wie?!

weil so flexibel is man ja mit baby nicht mehr!

lg
birgit


Im Sommer hab ich Sie immer mitgehabt beim Beachn!!Das ging schon da war immer ein Auswechselspieler da der auf die Kleine schaute und sonst spielte ich mal 1 Satz mal nicht....
Eigentlich passt die Oma nur Montags auf die Kleine auf und da auch nur 2h wo ich im Training bin und da schläft sie eh schon..sonst geht es sich immer so aus das entweder ER oder Ich daheim bin wenn wer von uns Training hat!
Nur wenn ma halt mal was ganz alleine unternehmen überd Nacht dann darf sie schon mal bei da Oma schlafen. Ist aber bis jetzt erst 3mal vorgekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

von diesem skip bo hat meine mum mal erzählt... okay werd das nehmen Smile
(wenn ich euch net hät!)

FITNESSSTUDIO!!!!! das wirds werden! +freu+ +gfundenhab+ da können wir alleine und zu zweit hingehn, ich hab mein projekt und...es passt einfach und radfahren kann ma dort a gg und leute hat ma um sich und überhaupt! supi manu +klatsch+
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da würds ja auch bei da Beate Uhse so GEILE SPIELE gebn!! Hab ich zwar noch nicht gekauft...aber werd ich mir demnächst mal holen Wink Das peppt die Beziehung sicher wieder mehr auf/bzw. gibt wieder "frischen" Wind Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt CARO da hast ALLES in EINEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Laughing Laughing

Ich bevorzuge zwar lieber nen BALLSPORT Wink aber da kannst sogar auch alleine hingehn und radeln und schwitzen!!!!!hehehehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Damit hats noch min. 3 Wochenzeit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]