Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Gemeinsame Hobbies?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 10:23    Titel: Gemeinsame Hobbies?! Antworten mit Zitat

HoiHoi!

Wir haben gestern wieder unsere Beziehung "aufgeräumt" und philosophiert warum wir scho wieder so viel streiten und uns grundlos gegenseitig am Popo gehn...
immer wieder das gleiche: keine gemeinsamen freunde, wir sind sehr verschieden blabla...

jetzt haben wir beschlossen uns ein gemeinsamen hobby zuzulegen... nur so ein richtiges hamma noch nicht gefunden: er würd gern laufen gehn, aber ich kann nicht wegen meinem knie, ich würd gern reiten gehn-is zu teuer...
mountenbiken wär etwas was uns beide intressieren würd so im wald umacrashn, aber da is die anschaffung ja auch wieda so teuer hmpf
er hat sogar gemeint: tun ma uns halt a playstation heim aber dann sitzt er wahrscheinlich die ganze zeit vorm tv und i kann mi allein mitn kleinen beschäftigen..

was habt ihr denn so für GEMEINSAME hobbies?? vl kann i ma ja was abschaun gg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich und mein Werter sitzen schon ab und zu vor der Kiste und
spielen Tetris an der Playstation.
Er spilet auch allein viel aba das stört mi ned,
is ma liba als er geht zum Wirt'n oda is nur unterwegs.
Sonst geh ma beide gern in die Sauna oda schwimmen.
Spazieren tu ma jetzt a sehr viel.
Aja und da i g'scheiter bin als er,
les i vü und klär ihm nachher auf um was es geht! Razz
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

mein schatzal und ich spielen gerne zusammen gesellschaftspiele wenn die kleine schlafen gegangen ist am abend.

ansonsten schauen wir zusammen fern und ich strick nebenbei.

oder gestern haben wir zum ersten mal ein bild zusammen gemalt. das schmeissen wir aber weg, weil es hässlich ist Laughing

ansonsten haben wir auch keine gemeinsamen hobbies. bzw. sind wir da ein wenig eingeschränkt wegen der kleinen.

im sommer werden wir vllt öfters schwimmen gehen. das kann man mit baby auch machen.

gemeinsame freunde haben wir auch (also das waren meine freunde, aber nach kurzer zeit haben sie sich schon mit ihm angefreundet. und verstehen sich prima, was mich natürlich sehr freut!) und die kommen halt mal her oder wir treffen uns am nachmittag in der mill city z.b.

wenn ihr mountainbiken gehen würdet, wie macht ihr das dann wegen dem baby?
das muß ja irgendwie miteingebunden werden im hobby, sonst funktioniert das ja nicht wirklich...
ausser halt, ihr gebt es dauernd ab.

lg
birgit
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

tina1908 hat Folgendes geschrieben:

Aja und da i g'scheiter bin als er,
les i vü und klär ihm nachher auf um was es geht! Razz


das haben frauen so an sich gg

najaaa tetris wär as einzige was mi wirklich total reizen würd..aber ich hät ja viel lieber die xbox Evil or Very Mad awa da könn ma uns keine spiele ausborgen...bzw brennen weil die hat kana..
naja vl lass i mi ja doch zur PS überreden gg
aber da würd ma ja auch wieder nur blöd daheim sitzen und da fadisiern ma uns ja jetzt schon... ich hät gern ein "projekt" auf das ma hinarbeiten müssen ... awa mir fallt nix ein...

ich glaub mir fehlt einfach das arbeiten gehn Sad

(und wegen dem kleinen gehts ja-wir wollen einmal in 2-3wochen was alleine unternehmen und das biken dauert ja nicht den ganzen tag..)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Projekt für draussen oda nur asserhalb der Wohnung?
Wie wärs mit Sport,Fintness ,...
Tennis,Squasch oder Badminton (is aba zu 4.lustiger),..
Oda geht doch wirklich einmal am Abend zusammen aus.
Ich kann allerdings verstehen das ihr probleme in der
Beziehung habt ihr seid noch so frisch zusammen,
das ist doch normal.
Ich hab mich doch schon mit meinen arrangiert in Sachen Hobby.
Ihr solltet auf jedenfall was mit dem KLEINEN tätigen und
ganz OBERWICHTIG auch als Paar nur ihr zwei!
Nach oben
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit dem kleinen und den kindern gehn ma eh so oft wies geht zusammen spazieren (sonst kann man mit dem süßen noch nicht allzuviel machen außer kuscheln)

aber dass wir allein was unternommen hätten..wir waren erst einmal zusammen weg zB und naja.. es is halt ungewohnt weil andere pärchen machen halt was anderes in einer 10monatigen beziehung als mitn gehsteigporsche durch die gegend zu düsen...
apropos heut is mei süßa ja schon volle 3 wochen Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum nicht?
Andere trennen sich auch wieda nach 10 mon.
Und noch was:google mal bei dir:
Bei uns kann man sich üba-all Bikes ausborgen.
Damit ihr es mal probiert bevor ihr euch welche Checkt'S
Nach oben
Gast568
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

als ich mit meinem zusammengekommen bin, haben wir auch mega viel gestritten. und als wir erst zusammen gezogen sind. na mahlzeit, da gings zu Wink

aber jetzt verstehen wir uns soooooooooooooooo gut. wir streiten kaum, es ist einfach voll schön!!!


ich find, am anfang muß man sich eben erst zusammen raufen, da ist klar, dass man viel streitet. aber wenn ihr zusammenhält, dann wird das schon!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

G'stritten hab'n wir ned vü,aba i bin a scho 3 mal von erm auszogen. Laughing
Nach oben
Manu_Gerdsch_Jana



Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 361
Wohnort: Oberösterreich

Meine Kinder:
Jana Marie Claire, 02.05.2006
Manu(i), 18.07.1985


BeitragVerfasst am: Di 06. März. 2007 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

WOW ganze 3 Wochen scho wieder!!!!??? Shocked
Wahnsinn!!!!!!!!!!!!Das geht alles sooooo schnell!!!

Zu deiner Frage:
Hmmm also ER geht Fußball spielen und ICH Volleyball spielen tja und wenn wieder der Sommer kommt spielen wir dann wieder Beachvolleyball gemeinsam,da ist dann Fußball wieder uninteressant! Spielen auch meistens Beachvolleyball mit den gemeinsamen Freunden!Is immer voll lustig Smile
Und sonst gehn ma gemeinsam mit da Kleinen Freitags Babyschwimmen.Und s Spazieren gehn tut auch ziemlich gut!

Hey vielleicht wär ja s Billiard spielen was für euch?!?!!?
Oder Sauna?!Kino?!Schwimmen?!Spielhalle?!Fitnesstudio?!Tennis?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 1 von 7
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]