Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


an meine co-okt/nov mamis! [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

nein nein überhaupt nicht =)
ich glaub ich bin einfach ein bissi paranoid..*g*..

wie gehts dir so heute? lg babybaby
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 10. März. 2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

ganz gut! obwohl, mein mann und ich waren gerade mit freunden in der stadt (mariachi night!), und weil's so voll war mussten wir die ganze zeit an der bar stehen, also nach 1 1/2 stunden hab ich's aufgegeben und ihn gebeten, mich wieder heimzubringen. macht einfach viel zu müde, das herumgestehe, und fühl mich als hätt ich den abend verpatzt (obwohl mein mann sieht's eh nicht so, er ist eh total lieb und verständnisvoll - aber jeder muss jetzt irgendwie rücksicht auf mich nehmen, und das mag ich gar nicht)

und ich musste unbedingt bohnen zu meinen nachos haben! UNBEDINGT! dabei HASSE ich bohnen.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 12. März. 2007 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin momentan auch total müde! Ich könnte nur schlafen. Außerdem brauch ich alle 4 - 5 Stunden was zu Essen. Sonst wirds mir schlecht.
Schwindelig ist mir auch ziemlich oft. Aber sonst gehts mir gut!
Ich mag witzigerweise kein Joghurt mehr. Das hab ich sonst immer verschlugen! Very Happy
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. März. 2007 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

na, wie geht's euch mädels heute? maus hat ja endlich ihren FA termin!

jedenfalls: GUTER TIPP FÜRS STÄNDIGE SCHLECHT-SEIN, falls es euch auch so geht wie mir - ich hab gestern meine akupressurbänder für die handgelenke wieder ausgekramt, die ich mir mal vor jahren fürs fliegen/autofahren (da wird mir auch immer schlecht) gekauft hab. das sind stoffarmbänder mit einem plastikknopf auf der innenseite, den man 3 fingerbreit unter das handgelenk auf die innenseite des unterarms platziert.

WIRKT WUNDER! ich konnte problemlos einschlafen, und in der früh war mir auch nicht schlecht. hab ich jetzt immer bei mir, für alle fälle, kann ich nur wärmstens empfehlen! hab ich damals in der apotheke gekauft.

wie gehts euch so?
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 15. März. 2007 9:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, guter Tipp!
Mir ist nicht jeden Morgen schlecht. (Gottseidank) Übergeben musste ich mich noch net, aber vor ein paar Tagen wars kurz davor.
Hin und wieder ist mir den ganzen Tag leicht übel.
Brustschmerzen hab ich so gut wie keine.
Aber dafür hab ich ständig Hunger!!!
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Do 29. März. 2007 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo =)
wie gehts euch denn?

also ich hatte heute wieder termin, und alles scheint bestens zu sein. laut ultraschall bin ich 10+3, laut arzt 10+4.....
mein buzi ist jetzt 3,12cm groß, und ich hab die kleinen ärmchen und beinchen sogar gesehn..hihi..sooo süß!
nächste woche hab ich nackenfaltenmessung im st.josef.

lg babybaby
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 8:27    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hatte am Mi meinen FA-Termin. Meinem Zwerg gehts super, er ist schon 16mm groß. Ich bin jetzt in der 9. Woche.
Hab auch schon meinen Muki-Pass bekommen. Total spannend das ganze.
Seit Di ist mir in der Früh immer total übel und hin und wieder auch den ganzen Tag. Ich hoffe, das hört bald wieder auf.

Bei Euch alles ok??
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

babybaby hat Folgendes geschrieben:
laut ultraschall bin ich 10+3, laut arzt 10+4.....
mein buzi ist jetzt 3,12cm groß, und ich hab die kleinen ärmchen und beinchen sogar gesehn..hihi..sooo süß!
nächste woche hab ich nackenfaltenmessung im st.josef.


hui, dann sind wir ja wirklich fast ganz gleich... ich bin jetzt 10+2, zumindest nach dem letzten ultraschall gemessen vor 3 wochen...

ich beneid euch... ich muss noch ein paar tage warten bis zum nächsten US... hab ihn erst am mittwoch. und weil ich schon so lange nicht mehr war, mach ich mir natürlich sorgen, dass vielleicht irgendwas nicht stimmen könnte... is aber bestimmt eh alles ok.

schlecht ist mir gottseidank fast gar nicht mehr! Smile dafür bin ich jetzt 1 woche im krankenstand, weil mein blutdruck irgendwie kapriolen schlägt - einen tag vollkommen im keller (und ich kann mich kaum wach halten, geschweigedenn auf irgendwas in der arbeit konzentrieren), am nächsten tag ist er VIEL zu hoch, ohne dass ich irgendwas körperlich gemacht hätte... jetzt muss ich halt jeden tag messen, aber das macht mir nix, ich hab eine pause von der arbeit eh DRINGENDST nötig... *ggggg*

freu mich schon so auf mittwoch! obwohl, leider kann mein mann diesmal nicht mitkommen... er fängt am montag mit seinem job an *freu* Laughing
Nach oben
Gast393
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

ach, so ein blödsinn. ich bin natürlich 9+2, nicht 10+2. hab mich vertan, hab an die 10. woche gedacht... aber du bist ja schon in der 11.

mei, i glaub i hab wiedermal an unterdruck und mei gehirn is net gscheit mit sauerstoff versorgt... Laughing
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 30. März. 2007 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Blutdruck wurde am Mi auch gemessen. Normal hab ich 110/70 (maximal) aber am Mi hatte ich 130/80.

Was mich total verwundert hat war, dass ich seit der SS 1 kg abgenommen hab. Dabei futter ich eh so viel. Ich ess mind. 5 mal am Tag. Heute hab ich schon 3x was gegessen. *gg* Laughing
Futterts ihr auch so viel? Wink

Ja mit dem Blutdruck ist net zu spaßen. Mir würden ein paar TAge Erholung auch gut tun. Wir sind ja grad beim Siedeln, jetzt kann ich mich am WE auch net wirklich ausruhen, aber nächstes WE sind wir gottseidank fertig.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 5 von 22
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]