Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wehen + Kreuzweh
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 19:32    Titel: Wehen + Kreuzweh Antworten mit Zitat

Hallo!

Seit meiner Geb.feier am Sa hab ich immer wieder mal Wehen, Bauch wird hart und es zieht und zwackt sehr im ganzen Unterleib (sind aber noch nicht muttermundwirksam, der ist noch zu).

Und seit den Wehen hab ich auch Kreuzweh und weiß nicht, wie ich dem Abhilfe schaffen soll. Beim Liegen einen runden Rückan macht nützt nur mäßig, genauso wie beim Stehen Becken vorschieben.

Das "Bauchweh" wär ja auszuhalten und Wehen kann man ja auch schwer abstellen, aber gibt's nicht irgendwelche Tipps und Tricks gegen das Kreuzweh?

Bin für jeden Vorschlag dankbar!

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hab leider auch keinen Tipp für dich Confused ,bei mir hilft nämlich auch nix gegen Rückenschmerzen.
Am besten gehts mir noch wenn ich sitze.Beim stehen und schlafen ist oft fast nicht zum Aushalten.
Jaja ein bissl müss ma noch aushalten,hilft ja nix! Wink

lg sybi
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja. alles gute nachträglich zum Geburtstag!!!!!!! Very Happy
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

vl hilft ja seitlich liegen ... das ist das einzige was bei mir hilft ... kann am rücken schon fast gar nicht mehr liegen ... vl hilft auch wenn du nen polster dir ins kreuz legst ... ach ich weiß auch nicht so recht da ich mir ja selber nicht zum helfen weiß ... aber frag mal deinen schatz vl bekommst ja ne massage Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hilft auch nur noch liegen.Ich hab seit 2 Tagen so Kreuzweh.Ich halt es fast gar nicht mehr aus!!Und am Abend so heftige Senkwehen.Jetzt kann sie schon kommen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Bei mir hilft auch nur noch liegen.Ich hab seit 2 Tagen so Kreuzweh.Ich halt es fast gar nicht mehr aus!!Und am Abend so heftige Senkwehen.Jetzt kann sie schon kommen!!


Huhu Petra,bei dir wirds jetzt aber auch schon spannend!!!!! Wink
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Wie lange dauern bei euch die Senkwehen eigentlich?
Bei mir so 10-15sec.
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte hinkommen.Vieleicht auch mal länger.Mein Muttermund ist zum Glück auch schon offen.Ich hoffe die Geburt geht schnell!
Und ich möchte es schon hinter mir haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 21:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß garnicht ob mein Muttermund schon offen ist,bin seit der 35ssw nicht mehr vaginal untersucht worden.Wahrscheinlich dann am Freitag da muss ich ins KH.
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

naja verlangs einfach wennst am freitag im KH bist !!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]