Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wehen + Kreuzweh [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 28. Feb. 2007 22:00    Titel: ... Antworten mit Zitat

Ich konnte zum Schluß gar nicht mehr am Rücken liegen, soll auch für das Baby nicht gut sein. Ich hatte ständig das Gefühl, keine Luft zu bekommen.
Achja, ich wollte euch nur sagen, dass manche, starke Wehen auch im Rücken haben. Vielleicht kommen bei euch daher die Rückenschmerzen. Will euch ja nicht verunsichern, aber ihr seid sicher schon alle froh, wenn es bald vorbei ist. Aber genießt noch die Zeit, weil soviel Ruhe habt ihr in nächster Zeit nicht mehr so schnell.

@petra: Das ist ja schon dein drittes Kind, da geht es sicher schnell.
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
bluedragon



Anmeldungsdatum: 27.03.2006
Beiträge: 313
Wohnort: mauthausen

Geburtstermin: 29.06.2010

Meine Kinder:
LISA, 17.12.1996
FELIX LUKAS, 11.07.2004
SIMON AYRTON, 20.10.2005
julian alessandro, 22.04.2007

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

verspüre das selbe wie du bin aber erst 35/36 lautarzt
du kommst ja früher dran .aber leg dich hin und trink ein glas warmes milch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du so einen großen Gymnastikball (Pezziball)? Dann versuch Dich mal da drüber zu legen. Das hat mir immer sehr geholfen. Oder eine kleine Massage von meinem Mann-war auch immer sehr entspannend! Habe oft die Minuten gezählt, dass er endlich heimkommt und mich massiert!
Solche Bälle gab es übrigens erst vor kurzem beim Hofer!
Alles Gute
Red rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ich_bins



Anmeldungsdatum: 04.01.2007
Beiträge: 844

Geburtstermin: 24.06.2007

Meine Kinder:
Denise, 13.08.1999
Samantha, 08.02.2001
Vanessa, 29.06.2003
mein geb, 16.04.1981

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja die wehen kommen aus dem rücken bei manchen soll aber unangenehmer sein wie die wehen die aus dem unterleib kommen

und bei mir hat das 3 kind am längsten gedauert man sagt bei uns in deutschland das das 3 das schlimmste ist bei der geburt möchte dir kleine angst machen aber ich lag da fast 24std in den wehen und dann bin ich grad noch von dem kaiserschnitt weg gekommen weil sie sich nicht runter bewegen wollte

aber bei jeden is es ja anderst
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Do 01. März. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab so einen Ball!Siehst an den hab ich nicht gedacht!
Die Hebamme im KH hat gesagt es kann lange dauern oder ganz schnell gehen.Beim dritten ist das immer sehr ungewiss.Bei meiner Mama war das dritte das schnellste und das vierte das längste!Ich werd auf jeden fall sobald ich Wehen bekomme hinein fahren!Mehr als das ich wieder nachhause fahre kann nicht sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]