Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
irida



Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 4





BeitragVerfasst am: Mo 03. Apr. 2006 1:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich war vor meiner schwangerschaft 10-12 kg in übergewicht, 26 jahre, 167 cm, 75 kg. Jetzt bin ich in der 34 sw und 82 kg.

1-20 sw 2 kg zugenommen
20-23 sw 3 kg (bin bei mama nach hause gefahren und da kocht man......sehr gut.)
23-28 sw 2 kg zugenommen
hab erfahren dass ich schwangerschaftsdiabetes habe, mache diät und
28-34 sw 0 kg
insgesamt 7 kg zugenommen.
es sind noch ein paar wochen, werde wir sehen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 18:06    Titel: hallo :) Antworten mit Zitat

So langam macht ihr mir Angst...Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
meli



Anmeldungsdatum: 21.05.2006
Beiträge: 206
Wohnort: niedersachsen

Meine Kinder:
jaqueline, 09.11.2001
kiara sophie, 05.03.2006


BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

habe 8 kilo zugenommen die auch gleich wieder weg waren und bei meiner grossen habe ich 12 kilo zugenommen und die waren nach drei monaten auch wieder weg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Aber ist doch ganz schön heftig was mann so zu nimmt..ich hoffe das ich nich zu dick werde ich habe mich kürzlich erst gefreut das ich hosengröße 38 habe und jetzt?alles umsonst und ich habe so gekämpft Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Di 23. Mai. 2006 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

In der ersten SS hab ich 7 - 8 Kilo zugenommen und hatte die auch innerhalb von 4 Tagen nach der Geburt wieder unten.
Jetzt esse ich ganz anders, viel mehr Süßes Embarassed , trotzdem sind es bis jetzt wieder nur 6 Kilo, im Grunde so wie bei Jan. (Bin jetzt in der 33. SSW)

Ich hab ne Bekannte, die so viel während der ersten Zeit abgenommen hat und danach nicht wirklich zunehmen konnte, dass sie am Ende der SS 2 Kilo mehr als zu Beginn hatte. Ist auch nicht weiter schlimm, meinte auch der Arzt, solange sich das Baby gut entwickelt. Sie hat die Kleine vor ein paar Tagen bekommen, ein richtiges Prachtbaby, gar nicht so klein und schwach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 7:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass nach der Schwangerschaft die Kilos ganz leicht runter gegangen sind - erstens war ich ja ständig auf den Beinen (und bin nicht den ganzen Tag herumgesessen wie im Bürojob) und dann habe ich gestillt und das braucht auch ganz schön viel Energie.

Ich hatte dann trotz 15kg zunahme in der Schwangerschaft nachher (nach ein paar Monaten 5 kg weniger als zuvor und hab vor allem an den Problemzonen (Hüfte und Oberschenkel ) abgenommen.
Allerdings ging ich dann wieder arbeiten und hab dan wieder leicht zugelegt *grummel*

Also keine Panik - nach der Schwangerschaft geht das dann wieder leicht runter (zumindest bei den meisten).

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich das das wieder runter geht..dann ist es ja auch halb so schlimm..Smile

Lieben gruß steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nini81



Anmeldungsdatum: 23.05.2006
Beiträge: 31

Geburtstermin: 19.12.2006

Meine Kinder:
Kevin, 06.05.2004



BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab bei Kevin mit 61 kg angefangen und habe 8 kg zugenommen.
Nach einer Woche war alles wieder unten. habe gestillt bis mein kleiner 7 Monate alt war und das hat mich scheinbar ziemlich viel kraft gekostet da ich dann bis 53 kg abgenommen habe.

Tja inzwischen hab ich aba wieder 2 kg zugenommen und in der jetzigen SS hab i no nix zugenommen. (wie auch, bei so einem Winzling) Very Happy


Ich muss sagen das was ich hier gelesen habe, ist eh super! Also ich kenne Frauen die bis zu ! 25kg ! ohne mit dert Schulter zu zucken zugenommen haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 13:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

also es ist meine erste SS und ich bin nun in der 31.SSW. Bis jetzt hab ich 9 kg zugenommen. Die Tante die immer Gewicht und Blutdruck beim FA kontrolliert hat mich bei der letzten Untersuchung total zur Sau gemacht, weil ich von 23.02. bis 18.04. 6 kg zugenommen hatte. Aber nun stehe ich gottseidank wieder bei meinem vorläufigen Gewicht. Ich muss aber dazusagen, dass ich schon seit der 11. SSW freigestellt bin und somit mich den ganzen Tag nicht wirklich viel bewege.
Ich achte schon auf mein Essen, nur ich denke, ich bekomm ein Baby und hauptsache gesund ist es, auch wenn dann ein paar Kilo zuviel auf den Rippen bleiben.

Lg, Manu
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 24. Mai. 2006 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Was hat die den gebissen ... solange nicht noch andere Umstände vorliegen, die evtl. auf eine Komplikation hindeuten sollen die Ärzte und Assistenten doch die Frauen zunehmen lassen wann und wieviel sie wollen. Du hast doch eh erst 9kg zugenommen und liegst damit ja total gut.
Wenn sie nicht Eiweis im Urin finden oder den Blutdruck ansteigt oder Du vermehrt Wasser einlagerst - braucht Dich gar keiner zu stressen.

Manchmal frage ich mich echt, ob manche nix besseres zu tun haben, als die Schwangeren und/oder jungen Mütter zu verunsichern.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]