Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 11:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schämen tue ich mich auch nicht nur schön ist der anblick auch nicht )=

Ich hab gehört so eine warm-kalt dusche soll helfen ,wie ich mir das vorzustellen habe weiss ich nicht .Wenn es so ist wie ich es mir vorstelle(abwechselnt warmes und kaltes wasser an den bauch oder so halten) dann frag ich mich wie man das machen kann. *g*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

nein nein...ich meinte ja auch nicht das du dich schämst... Laughing
von kalt warm duschen hab ich auch schon gehört....brrbbrrr...da wird mir ja gleich kalt Laughing

lg melody
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

trancerider04 hat Folgendes geschrieben:

Ich hab gehört so eine warm-kalt dusche soll helfen ,wie ich mir das vorzustellen habe weiss ich nicht .Wenn es so ist wie ich es mir vorstelle(abwechselnt warmes und kaltes wasser an den bauch oder so halten) dann frag ich mich wie man das machen kann. *g*


Ja genauso - schaffe es auch nicht, obwohl es meinen Beinen sicher gut tun würde ... aber es soll wirklich gut helfen - weil der Stoffwechsel angeregt wird vor allem bei schweren Beinen und Venenproblemen

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja und das gewebe soll dadurch verstärkt werden aber ich schaffe das nicht Very Happy dann muss ich wohl mit streifen rechnen aber so eine warm-kalt dusche JEDEN tag .nee ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

und vor allem den Bauch ... *bibbberrrrrr*

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Mi 28. Jun. 2006 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa genau ,an den beinen ,könnte ich es unter umständen VIELLEICHT noch verkraften aber der bauch Shocked Shocked neee das geht gar nicht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 01. Jul. 2006 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

also vor der SS hab ich 55kg gewogen, jetzt wiege ich 61kg..

ich mach jeden tag eine kalt-warm dusche, aber nur von den füssen bis zum popo.. beim bauch schaff ich es einfach nicht. das ist mir zu kalt. bei den brüsten sollte man das auch machen, das ist ja noch ärger..

aber bei den beinen hab ich überhaupt kein problem mehr, die ersten 2 mal waren zwar überwindung, aber jetzt hat sich anscheinend mein körper schon dran gewöhnt, das es nur mehr angenehm ist. und ich hab auch keine venen probleme oder wasser in den beinen. ob das damit zusammen hängt?
ich muß auch dazu sagen, das ich so ein massage noppen ding hab, damit massier ich meine beine bis zum popo jeden tag. hilft vllt auch gegen venenprobleme..
einmassieren mit einer feuchtigkeitscreme tu ich auch jeden tag. ´
ich find das total aufwendig, ich hoffe, das hilft halt ein wenig. wissen tu ich es halt nicht, aber ich glaub halt dran *gg*
Nach oben
Gast105
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 01. Jul. 2006 19:55    Titel: ... Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich mach keine Kalt-Warm-Dusche. Ich kann das nicht, ist mir viel zu kalt, brrrrr.
Ich schmiere jedoch auch jeden Tag mit einer Schwangerschaftscreme (Hüften, Po, Brust und Bauch). Ich hab bis jetzt keine Venenprobleme, keine Streifen und auch kein Wasser in den Beinen, also ich denke nicht, dass das unbedingt mit der Kalt-Warm-Dusche zusammenhängt. Wahrscheinlich ist das einfach von Typ zu Typ unterschiedlich.

Lg, Manu
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: So 02. Jul. 2006 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ,so sehe ich das auch
Da skommt auf den typ menschen an.Ich zb. habe auch überhaupt keine venenprobleme & kein Wasser in den beinen!
Auch keine streifen am bauch ,halt nur an der brust )=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Baby
Gast








BeitragVerfasst am: So 02. Jul. 2006 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt eh. ist von typ zu typ unterschiedlich.

meine schwester hat aber auch erst 2 wochen vor der geburt starke schwangerschaftsstreiffen am bauch und bei der brust bekommen..
ich hoffe, mir bleibt das erspart. .. aber sie hat ja auch 20 kg zugenommen, ich denke, das spielt auch eine grosse rolle..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]