Elternforum
 Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen? [4]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist immer schwer zu sagen, wieviele Kilos noch zu vertreten sind und wieviele nicht mehr ....
Wenn jemand total schlank war oder sogar untergewichtig ist es sogar gut, wenn sie mehr zunimmt - da sind ja absolut keine Reserven vorhanden - wenn jemand eh schon übergewichtig ist - ist es nicht so wichtig - aber sie soll auf keinen Fall Diät halten.

Wenn man auf seine Ernährung achtet - also ausgewogen ißt viel Obst und Gemüse und sich nicht mit Süßem vollstopft - man sich gut fühlt und nicht rapide zunimmt also mehrere Kilos in einer Woche (was auch auf div. Probleme/Krankheiten schließen läßt) ist es kein Problem.

Ob man leicht oder gar nicht abnimmt nach der Schwangerschaft kann man jetzt noch nicht sagen ... manche nehmen erst danach total viel zu, weil die Hormone nach der Schwangerschaft verrückt spielen. Manche nehmen total schnell ab ....

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast114
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 29. Mai. 2006 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vor der Schwangerschaft 45kg gewogen, dann 15kg zugenommen und nach der Schwangerschaft sofort auch wieder runtergehabt. Jetzt genieße ich mein 45kg - Leichtgewichtdasein wieder in vollen Zügen...
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: So 25. Jun. 2006 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Beiträge sind schon etwas älter aber ich bin noch nicht solange dabei !Ich habe beim ersten 20 kg zugenommen und beim 2ten 12 kg zugenommen habe aber noch vom ersten das gewicht draufgehabt und bin mit 95 kilo 2 Jahre durchs Leben gegangen jetzt hoffe ich das ich wieder Schwanger bin aber das passiert mir nicht nochmal ich lasse mich nicht mehr so gehen!

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 6:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

hm...ich habe 6 kilo zugenommen und ...hatte aber einen rieeeesseeennn bauch....das problem lag glaub ich darin das ich mich sehr oft übergeben musste....
nach der geburt hatte ich dann weniger als ich vor meiner schwangerschaft hatte...
muss aber dazusagen das e smich nicht gestört hätte wenn ich 15 kilo oder mehr zugenommen hätte...denke in der schwangerschaft muss man da ein auge zudrücken.....
bin schon gespannt was ich bei der nächsten ss zunehme??

lg melody
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 26. Jun. 2006 7:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch sehr gespannt was ich wieder zunehme ich hoffe nicht so viel ich möchte im Rahmen bleiben und so (hoffe) 10 bis 15 Kg sin ok mach nacher gleich wieder Sport so bald es geht ich bin jetzt eh so sportlich gehe 4 mal die Woch ins Fitnesscenter hoffe da bleibt was hängen!

Sonntag mache ich einen Test halte dich am laufenden
LG Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steffi



Anmeldungsdatum: 20.05.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Emsland

Geburtstermin: 20.01.2007





BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 9:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin in der 11 woche schwanger und habe jetzt schon 4 kg zugenommen.. Shocked


Lieben gruß steffi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

mach dir nichts drauss steffi
war bei mir auch so
aber irgendwann stoppf die schnelle zunahme auch(zumindest bei mir) so in der 20ten woche da hört das eigentlich auf .aber mir ist es auch egal wie viel ich zu nehem Very Happy aber hoffe ich krieg das wieder weg )=
weil ich so schnell ,so "dick" geworden bin creme ich mich ÜBERALL schon mehrmals täglich ein ...keine lust auf hautrisse an den oberarmen oder oberschenkeln.die brüsste sins schon schlimm genug ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

zu den hautrissen wollt ich noch sagen....das schmieren nicht wircklich hilft...entweder bekommt man die risse ode rman bekommt sie nicht..das kommt ganz und gar auf das bindegewebe an....
ich habe mich auch mehrmals täglich eingecremt....und bin am bauch übershät von rissen....und da hat mich eben der fa aufgeklärt..das man das ncith verhindern kann....ab dem zeitpunkt habe ich auch nicht mehr gecremt

lg melody
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

HI also meine frauenärztin hat mir gesagt ,das das cremen hilft da die haut denbahrer wird ,aber es kann nichts verhindern das weiss ich auch =)
mein gewebe bei den brüsten ist total schlecht ,die sind deswegen auch so super weich ,weicher als ein babypopo & empfindlich ...am bauch habe ich super gewebe ,denke auch nicht ,das da risse enstehen,nur an den oberschenkeln habe ich wieder schlechtes geweben

Aber igrndwas muss es doch geben womit man das so gut wie möglich verhindern kann )=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast199
Gast








BeitragVerfasst am: Di 27. Jun. 2006 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

ja so hat jeder arzt seine meinung....ich habe es am eigenen leibe erfahren das es ncith hilft.....meine freundin hat nie gecremt und keinen einzigen riss...ich wünsche dir natürlich das du keine bzw..nicht alzuviele risse bekommst

lg melody

Ps: ich muss dazu sagen das ich mich für meine risse nciht schäme...weil ich ja weiss das es von der ss kam und nicht von irgendwo Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Datenschutz - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]