Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tests
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 0:06    Titel: tests Antworten mit Zitat

seit wir basteln muss ich ständig ss-tests kaufen. es ist auf dauer kostspielig, aber ich kann nicht anders. hab irgendwie immer die hoffnung dass er positiv ist.

gehts jemand von euch genauso, ders nicht lassen kann ständig zu testen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hier! Ich! *aufzeig*

Ich habe aber von meiner Schwester (und die von ihrem Arzt) so HCG Teststreifen bekommen. Die funktionieren Super. Ein paar haben wir gratis gekriegt den Rest um € 1,- das Stück.

Nur wenn ich länger überfällig bin verschwende ich einen teueren Test. Very Happy
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Venus!

Mir gehts genauso! Ich kauf auch jedes Monat einen Test. Mich zipft das auch schon an, aber ich will Gewissheit haben.

Wie lange bastelst du schon???
Nach oben
sunnybabii



Anmeldungsdatum: 24.09.2006
Beiträge: 643
Wohnort: Wien, 23

Meine Kinder:
David Pascal, 01.03.2007
Mein Geburtstag, 06.11.1987


BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

hi!! so habe ich es anfangs auch gemacht !!!

macht euch bitte damit nicht unnötig fertig !!! und ihr seht ja dass es ziemlich teuer wird !!!
lasst es auf euch zukommen ob sie ausbleibt od nicht sonst macht ihr euch nur fertig damit !!! ich war genauso !!!

und dann hab ich nicht mehr daran geglaubt und bumm war ich schwanger *gg* !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

oh da bin ich aber froh nicht allein zu sein Very Happy

@maus25 wir haben schon mal 2 jahre gebastelt, dann 6 monate pause gemacht und jetzt basteln wir schon wieder seit 6 monaten Rolling Eyes

und ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ertappt! Laughing

Hab letztes Monat 3 Streifen verbraucht und sogar einen Bluttest davor schon gemacht, habe mir eingebildet dass es ausgerechnet bei mir schon viel früher zu merken ist.
Muss aber auch sagen, dass ich nach Absetzen der Pille auch lauter bis dato ungewohnte Zustände bekommen habe die ich alle aufs Schwangersein geschoben habe - mir ist jetzt erst richtig bewusst was die Pille eigentlich im Körper so alles verändert..

Diesen Monat werd ich aber erst am 1. Fälligkeitstag testen, sonst mach ich mich noch verrückt..
.. ok nehms mir zumindest ganz fest vor Laughing
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt. bin ja sowieso kein pillenfreund und habe auch nicht vor sie jemals wieder zunehmen. dann lieber was andres. mir gehts viel besser ohne pille als mit Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

hi Venus

da kann ich nur ein Lied von singen...von beidem

mit Pille ging es mir wiederlich...ich hatte furchtbare Stimmungsschwankungen mein Arzt dachte schon ihc hätte Depressionen....mal ganz von den Hautproblemen abgesehen....

als ich die vor mmm lass es 4 Monate sein, abgesetzt habe hab ich in einem Monat 5 Tests gemacht....

du bist wahrlich nciht alleine!!!

Versuhc nicht dran zudenken heute klappt es...

das wird schon.....

LG Serina
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 7:43    Titel: Antworten mit Zitat

@venus
Wir basteln seit 4 Monaten.
Das Problem bei mir ist, dass ich es kaum erwarten kann, schwanger zu werden und deshalb kauf ich auch regelm. Tests.
Ich hab auch seit ich das Pflaster abgesetzt hab ständig "Schwangerschaftsanzeichen". Ich hab vor jeder Mens starke Brustschmerzen, mir ist übel und ich hab auch voll arge Regelschmerzen. Das hatte ich vorher nicht. Deshalb bild ich mir halt auch ein, dass es wirklich Schwangerschaftsanzeichen sind.
Natürlich sagt jeder - 4 Monate, das ist doch gar nix, aber wenn man geplant hat, schwanger zu werden, dann ist jeder Tag, den man auf die Mens wartet der reinste Horror.
Ich hab mir allerdings auch vorgenommen, keine Tests mehr zu kaufen, außer ich bin überfällig - Laughing
Nach oben
Bine84



Anmeldungsdatum: 29.07.2006
Beiträge: 83





BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war auch so.
Hab auch ständig einen Test gemacht, wenn ich nur 1 Tag überfällig war.
Weiß gar nicht mehr wieviele negative Tests ich schon in den Händen hielt.
Hab mir damals bei ebay welche gekauft. Waren total billig.

Aber mittlerweile mach ich keine Tests mehr. zumindest nicht gleich nachdem ich einem Tag überfällig bin.

lg Bine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]