Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


tests [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
anirehtac



Anmeldungsdatum: 03.07.2006
Beiträge: 115
Wohnort: Tullnerfeld

Meine Kinder:
Samantha, 01.03.2007

eigener Geb., 22.02.1983

BeitragVerfasst am: Sa 06. Jan. 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Körper hat in dieser Hinsicht immer schon gut funktioniert, ich hatte nie Aussetzer bei der Periode oder ähnliches, und auch gleich nach Absetzen der Pille pünktlich nach einem Monat die Regel wieder bekommen, daher habe ich eigentlich fix angenommen, schwanger zu sein, nachdem ich am Tag des Eisprungs ungeschützten Sex hatte Wink

Aber man weiß ja nie, und weil ich es nicht erwarten konnte, hab ich einen Frühtest gemacht, der angeblich schon nach 10 Tagen was anzeigt. Der war dann allerdings negativ... Hab mich gescholten, weil ich so ungeduldig war.

Ein paar Tage später (Wochenende) sollte meine Regel einsetzen, hat sie aber nicht, also am Mo nächsten Test gekauft (diesmal einen normalen, sind ja auch billiger Smile ), und der war dann, wie geplant und erwartet, positiv. Passt, also nur ein Mal Geld umsonst ausgegeben - weil ich eben viel zu ungeduldig war!

LG,
ani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: So 07. Jan. 2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@anirehtac wow das klingt ja super. hm, aber das mit dem test ist echt komisch. hab auch jetzt einen gemacht obwohl ich noch nicht überfällig bin, weil ich irgendwie so ein gefühl hab/hatte, aber er war negativ. also doch besser abwarten obs kommt Laughing dachte immer diese frühtests funktioniern einwandfrei.

abgesehen davon möcht ich auch aufhören ständig tests zu machen. hatte nicht das glück auf umwegen so günstige zu erwischen, meine waren immer relativ teuer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir jetzt einen test "ab ausbleiben der periode" um € 10 euro beim bipa gekauft.

weil der so teuer war hab ich beschlossen, der bleibt in der lade bis ich mal wirklich offensichtlich ordentlich überfällig bin.
sonst gibts nix. sonst mach ich mich verrückt und immer diese heimlichtuerei, das mein schatz nix mitkriegt wenn ich teste, das brauch ich nicht.

immerhin soll es für ihn eine überraschung werden - er wartet ja auch schon dass es bald klappt.

da soll er von der testerei nix mitbekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast506
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mir heut beim dm einen um 6,45 gekauft, hoffe ich kann ihn nächste woche anwenden!! auf jeden fall wollte ich einen in der lade haben Laughing
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

smg* hat Folgendes geschrieben:
ich hab mir jetzt einen test "ab ausbleiben der periode" um € 10 euro beim bipa gekauft.

weil der so teuer war hab ich beschlossen, der bleibt in der lade bis ich mal wirklich offensichtlich ordentlich überfällig bin.
sonst gibts nix. sonst mach ich mich verrückt und immer diese heimlichtuerei, das mein schatz nix mitkriegt wenn ich teste, das brauch ich nicht.

immerhin soll es für ihn eine überraschung werden - er wartet ja auch schon dass es bald klappt.

da soll er von der testerei nix mitbekommen.


hi smg-mausi Laughing

du ich hab gestern die 20 teststreifen bekommen das ging ruckizucki. super!!!

und ich bin negativ, genau die du sagtest Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
smg*



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 13
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad

tut mir ganz doll leid
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Di 16. Jan. 2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

kann man nix machen, wenigstens besteht noch die chance dass wir zusammen schwanger werden Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 17. Jan. 2007 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und diese Streifn sind sicher?
Nach oben
venus



Anmeldungsdatum: 03.01.2007
Beiträge: 64
Wohnort: Linz





BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 8:10    Titel: Antworten mit Zitat

hm, anscheinend schon, habe meine tage bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Do 18. Jan. 2007 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]