Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


job [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rotterdam_nl



Anmeldungsdatum: 23.06.2006
Beiträge: 1099
Wohnort: Stmk

Meine Kinder:
Jan Christian, 13.02.2007



BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

...wenn sie einen tange angehabt hätte, wärs mir eh nicht so schlecht geworden,....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Fr 02. Feb. 2007 14:32, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast289 am Fr 02. Feb. 2007 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

_carina_ hat Folgendes geschrieben:
ich weiß nicht wie das manche schön finden können wenn der tanga rausschaut!

ich kann nicht mal wo stehen oder sitzen ohne ständig an meiner hosen ziehen zu müssen weil ich mir einbild dass da der tanga rausschaut!!! Embarassed

Find ich auch schrecklich,da zieh ich lieber gar keinen an
Nach oben
Trisha19



Anmeldungsdatum: 29.01.2007
Beiträge: 444
Wohnort: Wien

Geburtstermin: 02.09.2008

Meine Kinder:
Jana, 06.04.2007


Mein Burzeltag, 19.06.1981

BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

HI, ja super das sind ja tolle neuigkeiten Wink Mußt dann am Mo erzählen ob du einen Brief bekommen hast! Drück dir auf alle Fälle die Daumen!!
Also bei den 2 Bipa´s wo ich meist hingehe, geht das mit den Mädels, schaun ganz normal aus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 02. Feb. 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

rotterdam_nl hat Folgendes geschrieben:
_carina_ hat Folgendes geschrieben:

bei unserem bipa sind alle lieb und nett! zum glück keine tussen, zicken oder sonstige weiber!!!


gut weil bei unseren bipas gibts nur solche Wink die haben die hose so weit unten dass man die a****ritze sogar im stehen sieht-was glaubst wies mir graust hat, wie sie sich hingehockt hat beim regal einräumen lol
und so überpafumiert und überschminkt... als ob sie sich alles ins gesicht geschmiert hätten was sie da haben als "vorzeigeobjekte" Rolling Eyes
hast es ja gut erwischt Wink

Na das ist da mal der Unterschied zwischen Steirer und Burgi'S
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

A L S O .....

ich hab am freitag einen anruf von einer firma aus wien bekommen die nach eisenstadt und so weiter vermittelt - EUROJOBS heißt die firma!
auf jeden fall hab ich dort eine bewerbung hingeschrieben gehabt für Teilzeit!
hätte heut um 10.30 uhr ein vorstellungsgespräch gehabt musste das aber absagen weil das eine 38 h woche gewesen wäre und das geht noch schlecht wegen lea! das wäre von

mo - mi ... 08.00 uhr - 18.00 uhr
do - fr ... 08.00 uhr - 20.00 uhr und
sa von 08.00 uhr - 14.00 uhr gewesen!

wäre ja suuuuuuper weil ich da auf jedenfall gut verdient hätt aber ich kann erst vollzeit arbeiten wenn lea im KiGa ist! Sad

naja ... und wegen bipa dachte ich schon es wird nix mehr da bekomm ich vor ner halben stunde einen anruf dass ich am donnerstag um 10.00 uhr schnuppern kommen darf für eine woche dann und wenns passt arbeit ich dort fix - sind zwar nur 15 stunden und ich verdien nicht soooo viel aber wenigstens was und hab auch noch genug zeit für meine maus und wenn sie dann im KiGa is such ich mir was mit mehr stunden!!!!!!!!!!
*freu* Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich für dich das es mit dem Biba noch geklappt hat.Mit dem Vollzeit wird auch schwer wenn die Lea im Kiga ist.Ich hab auch nur von 8-13 Uhr arbeiten können.Länger wäre nicht gegangen weil der Kiga so teuer ist.Und offen hat er ja nur bis 17:30!
Halt uns am laufenden wie es dir gefallen hat!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

bitte aufpassen da meinige hat einen gewerbeschein dafür machen müssen usw. natürlich war er dann nicht mehr bei gkk versichert da er selbständig gemeldet war und heut hat er noch probleme mit der ovb kurse waren auch immer selber zu zahlen . einmal sogar in salburg und die anreise und hotel auch selber zum zahlen.
bitte pass ja auf
liebe grüße EVa


Zuletzt bearbeitet von Gast315 am Di 13. Feb. 2007 17:04, insgesamt einmal bearbeitet


Zuletzt bearbeitet von Gast315 am Di 13. Feb. 2007 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

deph hat Folgendes geschrieben:
bitte aufpassen da meinige hat einen gewrebeschein dafür machen müssen usw. natürlich war er dann nicht mehr bei gkk versichert da er selbständig gemeldet war und heut hat er noch probleme mit der ovb bitte pass ja auf
libe grüße EVa


also ihr kommt alle überhaupt net mit!!! Rolling Eyes das mit der OVB is SCHON LÄNGST VERGANGENHEIT!!!!! hab jetzt was BEIM BIPA!!!! Rolling Eyes
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Di 13. Feb. 2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab wohl a paar sachen übersehen Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]