Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


job
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 8:56    Titel: job Antworten mit Zitat

nach zwei vorstellungsgesprächen und drei bewerbungen hab ich endlich an job! *g*

werd nächste woche genaueres berichten hab zur zeit keine zeit! spanier sind da! *g*
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Super, carina - gratuliere! Wiel Spaß und Erfolg bei der Arbeit Exclamation Exclamation
Nach oben
trancerider04



Anmeldungsdatum: 06.05.2006
Beiträge: 956
Wohnort: Kamen

Meine Kinder:
Dwayne Andrew, 16.09.2006
mei Burzeltag, 14.08.1988


BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Super Carina
Kannst stolz auf dich sein !
Respeckt das du das alles so geschafft hast
wuensche dir viel erfolg und Glueck !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

schön! aber ich dachte, du willst noch solang daheim bleiben, bis die lea in kiga geht?
Nach oben
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Do 23. Nov. 2006 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bin schon gespannt, auf Deinen Bericht.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön!

@andrea: wollt ich auch aber das is a job mit gleitzeit! die ersten 3 wochen probezeit arbeit ich 6-10 stunden und wenn die mich behalten dann 10-20 stunden von montag bis samstag! und ich kann kommen und gehen wann ich will solang ich eben die stunde hinbekomm! Und das is suuuuuuper mit lea!

arbeite bei OVB in neustadt! is a versicherungs und vermögensberatung! mach dort die finanzanalysen und so weiter!
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aber lass dich ja nicht auf die G'schichten ein bei denen.
Arbeiten ohen irgend etwas zu bezahlen müssen!
Meine Beste kann heut noch 790 euros nachzahlen
zwecks Schulung,...
sie hat zu früh aufgehört ANGEBLICH!!!!!!!!! Confused
Wollte Finanzberatung oder so einen Quack machen NEBENBEI!!!!!!!!!!!
Bitte Carina Pass auf >!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab meiner Besten auch im Ohr gelegen
und g'sagt das gibt es nicht das sie so viel nebenbei verdienen
kann.Mittlerweile ist ihr einiges klar geworden.
Mach die Analysen oder so aber lass dir
keinen Mist auftragen.
Z.B. das du ne bessere Versicherung oder so was brauchst.
Ich bitte Dich pass auf was du Unterschreibst
les alles genau durch nimm den Wi´sch mit nachhausebevor
du ihn unterzeichnest besprich es mit Personen die Unbeteiligt sind und ein wenig ahnung haben.
Wie gesagt meine Beste hat eine Gehaltsexekutierung gehabt
wegen der OVB
.
Nach oben
angie



Anmeldungsdatum: 17.07.2006
Beiträge: 87
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

das is doch so eine pyramiden-system-firma, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 24. Nov. 2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

hört sich ja schräg an - so als ob die genau auf so junge mäuse ausschau halten - damit man ihnen was aufschwatzen kann....

würd dir auch raten, vorsichtig zu sein.... was tina schreibt, hört sich recht vernünftig an!
uind vielleicht suchst weiter nach einer arbeit, wenn das so ne mieselsichtige firma ist.... vielleicht findest nochw as besseres
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Bekannte von mir war auch bei dieser "Firma" - ich würde die Hände davon lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]