Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


job [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast7
Gast








BeitragVerfasst am: So 26. Nov. 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

jaja, die OVB Wink

hab versicherungskauffrau gelernt (all*anz), kann dir a bisserl was erzählen, wennst magst. mehr per pn!
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carina!

Also ich muss dir auch ehrlich sagen, sei VORSICHTIG.

Ich selbst habe bei dieser Firma auch gearbeitet in Linz und das ist bereits 6 jahre her, aber ich habe immer noch eine Schuldenzahlung wegen denen. Nur weil ich angeblich zu früh ausgestiegen bin und ich daher meine Prämie verloren habe und ich die jetzt alleine nachbezahlen muss, da die OVP für Prämienverlust nicht aufkommt.

Dies ist nichts anderes als ein Pyramiden System und irgendwann ist es auch bei dir so weit und die wollen dir Versicherungen aufschwatzen, die du gar net brauchst, die Leben davon, merk dir das bitte.

Ich würde diesen Schritt nie wieder wagen, auch wenn es sich noch so verlockend anhört, such dir was seriöses, bitte Carina.

mach nicht den gleichen blödsin den ich gemacht habe, du wirst es später bereuen, glaub mir.
Ich kann dir viele Freunde von mir vorstellen, die auch auf diese Firma reingefallen sind.

Lg liebe_mama22
Nach oben
Gast55
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 14:57    Titel: gefunden Antworten mit Zitat

Habe hier noch was interessantes für euch gefunden, speziell für dich Carina!

http://forum.oeh-wu.at/showthread.php?t=21683

lg liebe_mama22
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 16:14    Titel: Antworten mit Zitat





und ich dachte ich hätte a tolle arbeit gefunden die sich jetzt schon mit lea vereinbaren lässt!

(danke dass ihr mir das alles gesagt habt)
Nach oben
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich ehrlich sein soll hab ich mir schon beim vorstellungsgespräch gedacht dass die eigenartig sind und wollte dann gar nicht merh arbeiten! aber wie die angerufen haben und meinten ich wär dabei hab ich mich wieder ur gefreut!

jetzt is immer so ein hin und her! hatte heut wieder besprechung! jedesmal auf der besprechung daugts mir total und dann aber wenn ich zaus bin und länger drüber nachdenk will i gar nicht mehr und gehts mir ur am arsch! ich mein der chef hat heut in der nase gebohrt und es dann ins tischtuch gewischt ... dachte wohl ich seh das nicht weil ich aufn zettel geschaut hab aber ich habs leider im seitenwinkel gesehen!
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Du arme das war sicher total ecklich!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast17
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

Petra hat Folgendes geschrieben:
Du arme das war sicher total ecklich!!


schön wars nicht ... aber habs ja zum glück überlebt! Laughing

nein ... ich werd da morgen anrufen, sagen dass ich was besseres gefunden hab (stimmt zwar noch nicht aber hoffentlich bald) und die unterlagen zum lernen schick ich zurück! will die alle nicht mehr sehen! is glaub ich besser!
aber trotzdem schade! Rolling Eyes
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 27. Nov. 2006 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

gut, dass du so vernünftig bist.
dort wärst du sicher nicht glücklich geworden....
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 9:12    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Unterlagen per Post zurückschickst ist`s besser wenn du es Einschreiben läßt.Bei meiner Cousine(hat auch einmal kurz dort gearbeitet) haben die nämlich gesagt dass sie die Unterlagen nie zurückbekommen haben und hat dann prombt eine Rechnung erhalten!!!!
Würd`bei deinen aufpassen!!! lg sybi
Nach oben
Gast346
Gast








BeitragVerfasst am: Di 28. Nov. 2006 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, shade Carina, hab mich so für dich gefreut Crying or Very sad Na, besser du erfährst jetzt wie es dort so abläuft. Leider gibt es immer mehr solcher Abzocker und unseriöser Unternehmen. Hoffentlich hast du das nächste mal mehr Glück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Sonstiges & Tratsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]