Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer hibbelt mit mir??????? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 209





BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück euch auch beide Daumen, dass es geklappt hat!!

lg, sunshine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Rechts und links unterm Bauchnabel, also in der Leistengegend.
Meine Brüste tun mir net so sehr weh, aber das hab ich vor der Regel öfters.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ist dieses Monat allerdings eher gering, aber hoffen kann man ja trotzdem!

Nächste Woche weiß ich dann mehr! *gg*

Wann solltest du die Mens bekommen?
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Danke sunshine!
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:

Wann solltest du die Mens bekommen?

22.11., bei 26er Zyklus (hatte eher kürzere einmal23-längstens27 ein Jahr beobachtet)
Werde aber erst nach dem 27./28. Tag testen!
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Do 16. Nov. 2006 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

@maus25
Wieso ist bei dir dieses Monat die Wahrscheinlichkeit einer SS gering?

War GG bei ES nicht zu Hause?

Wir wären, wenn es klappen sollte, bei den EGT ziemlich zusammen!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 17. Nov. 2006 11:45    Titel: @ Pia Antworten mit Zitat

Mein Zyklus hat sich noch net eingestellt und nun weiß ich noch net genau, wann mein ES ist. Nach meinem Gefühl nach war er unter der Woche und da mein Schatz nur am WE nach Hause kommt, ist die Wahrscheinlichkeit net so groß.
Ich wart auch noch bis Ende November mit dem Test ab, da ich ja net weiß, wann die Regel genau kommt.
Wie lange hat es bei dir gedauert, bis sich der Zyklus eingestellt hat?
Ja stimmt! Sollte es bei uns beiden geklappt haben, werden die EGT nicht großartig abweichen!
Falls doch net, üben wir halt weiter. Macht ja auch Spaß!
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 20. Nov. 2006 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habs heut mit den komischen ss-Anzeichen nicht mehr ausgehalten und da im Eisprungkalender steht, 20.11. urintest pos??? kaufte ich einen pretest, der dann neg. war!
Anscheinend gehen die SS-Anzeichen nur vom Kopf aus, konnte ich mir früher nicht vorstellen....

Ein klitzekleines bißchen Hoffnung ist noch da bis die Mens kommt!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 8:44    Titel: Antworten mit Zitat

Pia, das heißt noch gar nix. Es war sicher noch zu früh. Bei einer Bekannten von mir hat nicht mal der FA gleich erkannt, dass sie schwanger war und der Test war auch neg.
Kopf hoch! Ich hibbel weiter mit dir!
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maus25!

Danke, ganz lieb von dir!

Wills ja auch nicht glauben und renn dauernd aufs WC schauen, noch ists nicht gekommen, aber hatte in der Nacht nur stärkere Kreuzschmerzen, heute früh war Temp. schon niedriger als gestern, die Brüste sind klein wie immer, die empfindliche Phase vorüber (hatte die aber nie in all den Zyklen letztes Jahr)
Das Ziehen im Kreuz hört nicht auf....Kaffee mag ich noch....
schaut halt nicht so nach SS aus!

Mein Körper zeigte den ES immer so toll an mit Schleim und dem Mittelschmerz, die Mens war auch immer regelm. 25-26 Tage im Schnitt mit Ausreißern (23- 1Mal und 3Mal 27)

Musste halt erfahren, dass ich nichts erzwingen kann und ein Kind eben ein Geschenk Gottes ist!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Pia, ich würd da gar net so auf die Anzeichen achten. Ich hab schon mit vielen Frauen gesprochen, die alle andere bzw. gar keine Anzeichen hatten.
Du darfst dich selbst net so verrückt machen. Ich weiß, dass das schwierig ist, mir gehts ja auch net viel besser.
Aber ich glaube es ist noch deprimierender, jedes Monat aus Einbildung (alle möglichen Anzeichen) enttäuscht zu werden.
Wir schaffen das schon!
So wie du sagst: Man kann nichts erzwingen und wenn es sein soll, dann passiert es eh.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]