Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer hibbelt mit mir??????? [7]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 16. Dez. 2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
@Pia:

Es tut mir echt leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Am meisten kotzt mich nach diesem negativen Test jetzt das Warten auf die Periode an. Ich habe zwar schon seit tagen Bauchschmerzen aber es tut sich eben nix. Wenn sie wenigstens rechtzeitig gekommen wäre hätte ich mir auch keine falschen Hoffnungen machen müssen. Confused


Hallo Nika!

Bastelst du eigentlich schon lange?

Wenn du den ES-Termin so ungefähr weißt, kannst den Mens -Termin 14 Tage danach ansetzen.

Meine Mens kommt angeblich morgen laut Tempi-Kurven-Berechnung, spätestens am MO
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: So 17. Dez. 2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pia, hab meine Mens gestern Nacht bekommen.
Ich verhüte schon seit Jahren mit natürlicher Methode und weiß daher meinen ES genau und nicht ungefähr. Ersten spüre ich das und zweitens hab ich mit dem Temp.PC eine tolle Übersicht über die vergangenen Zyklen und auch eine Vorschau auf die nächsten Tage. Mein ES ist IMMER zw. 18. u. 20. Zyklustag und mein Zyklus hat diesmal das erste Mal seit Jahren so lange gedauert. Ich schätze, dass das auch am Stress liegen wird.

Ich habe meine Periode eben immer schon ca. 10-11 Tage nach dem ES weil der auch so spät ist. Wir basteln seit Juni, wünschen uns aber schon länger ein Kind. Vorher ging es aber beruflich und finanziell nicht.

ICh für meinen Teil hab auch ziemliche Angst davor, dass wir wie meine Schwester und ihr Mann gar keine Kinder haben können.
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Pia, hab meine Mens gestern Nacht bekommen.
Ich verhüte schon seit Jahren mit natürlicher Methode und weiß daher meinen ES genau und nicht ungefähr. Ersten spüre ich das und zweitens hab ich mit dem Temp.PC eine tolle Übersicht über die vergangenen Zyklen und auch eine Vorschau auf die nächsten Tage. Mein ES ist IMMER zw. 18. u. 20. Zyklustag und mein Zyklus hat diesmal das erste Mal seit Jahren so lange gedauert. Ich schätze, dass das auch am Stress liegen wird.

Ich habe meine Periode eben immer schon ca. 10-11 Tage nach dem ES weil der auch so spät ist. Wir basteln seit Juni, wünschen uns aber schon länger ein Kind. Vorher ging es aber beruflich und finanziell nicht.

ICh für meinen Teil hab auch ziemliche Angst davor, dass wir wie meine Schwester und ihr Mann gar keine Kinder haben können.


Hi Nika!

Na dann sind wir ja fast parallel!!!
Hab heute nach einem 26er die Mens bekommen.
ES hab ichfrüher und dann dauert es genau 14 Tage bis zur Mens.
Mal sehen, Chancen sind dieses Monat da aber geringere, da LG am 9.Tag Nachm. bis 13.Tag Abend im Ausland ist.

Wenn ich denke, wie mein Junge entstanden ist.... am 14. Tages bei einem Quicky (weils eh schon wurscht war... Very Happy )

Also Kopf hoch....ich weiß, mach mir ja auch Sorgen....aber vielleicht schaffen wir es gemeinsam??

Also bis bald LG PIA
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 18. Dez. 2006 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

@Pia:

Danke für deine Aufmunterung.

Ich hoffe ja auch stark, dass ich, wenn es endlich irgendwann klappen sollte auch einige Mitschwangere finde. Eigentlich habe ich auch auf meine Schwester gehofft die ihr Baby ja im April haben wird, aber wer weiß ob es bis dahin klappt?

Naja derweil bin ich eh total mit Weihnachten beschäftigt. Mein Schatz hat schon alle Kekse aufgefuttert und einen viel zu großen Baum ausgesucht (und das sage ich bei 38qm Wohnzimmer!). Naja eigentlich ist er gar nicht so hoch viel mehr hat er einen gigantischen durchmesser mit irren langen Ästen. Sieht zwar total witzig aus, aber ich habe keine Ahnung ob wir da überhaupt was aufhängen können.
Naja letztes Jahr hatten wir auch so ein Irres Teil mit 2 Wipfeln! Laughing
Wir stehen auf außergewöhnliche Bäume. Die müssen entweder total schräg sein, oder absolut perfekt.
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 19. Dez. 2006 8:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pia!
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Nur nicht aufgeben und nicht verrückt machen.
Ich muss ja leider noch fast 2 Wochen warten.
Übrigens hab ich mich verrechnet. ES war genau am WE! Mein LG war da und somit hoffe ich, dass es geklappt hat. Very Happy
glg Maus25
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 20. Dez. 2006 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Hi Pia!
Tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Nur nicht aufgeben und nicht verrückt machen.
Ich muss ja leider noch fast 2 Wochen warten.
Übrigens hab ich mich verrechnet. ES war genau am WE! Mein LG war da und somit hoffe ich, dass es geklappt hat. Very Happy
glg Maus25


Hi Maus!

Jetzt war ich auf einmal ausgelogt???? Und hab mein Password natürlich vergessen gehabt Smile Smile

Bin auch nicht so gut drauf, da es eben nicht sicher ist, ob nächstes Monat überhaupt was werden kann! nur max. 2 Mal GV mögl. Sad

War heute so in Gedanken versunken, dass ich einen Termin meiner Tochter total vergessen habe.....aber mit 10,5 J. hätte sie mich auch erinnern können?
Es ging plötzlich der TV nicht mehr - besser gesagt, kein Signal für die Prog., nach der langen Fehlersuche, konnte ich es beheben....

Angeblich soll ich momentan noch nicht bereit für ein 3. Kind sein....
bis Sommer könnte es klappen, mal sehen, gebastelt wird schon Monat
für Monat

Alles Gute, dass es bei dir geklappt hat...bin schon neugierig, was du in spätestens 2 Wochen zu berichten hast!
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 8:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pia!
Es scheint dich sehr mitzunehmen, dass es wieder nicht geklappt hat. ABer denk daran, dass du schon 2 Kinder hast und das ist die Gewissheit, dass du Kinder bekommen kannst. Gehs ganz locker an und denk nicht daran, wann der beste Zeitpunkt für GV wäre. Du hast ja eh keinen Stress. Und wenn dein LG selten da ist, dann musst du damit rechnen, dass es länger dauert. Ist bei mir auch so. Ich würd es schön finden, wenn es dieses Mal geklappt hätte, dann könnt ich meinen Schatz zu Sylvester überraschen. *gg*
Also, ich meld mich dann nächstes Jahr wieder!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

jippi juchey ....

jetzt bin ich in hibbel Laune...tag 3 hat begonnen und jedes noch so kleine Ziehem im Bauch macht mich nervös, da ich angst habe die Periode zu kriegen.....

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Do 21. Dez. 2006 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

spannend spannend Wink
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Dez. 2006 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Serina hat Folgendes geschrieben:
jippi juchey ....

jetzt bin ich in hibbel Laune...tag 3 hat begonnen und jedes noch so kleine Ziehem im Bauch macht mich nervös, da ich angst habe die Periode zu kriegen.....

LG Serina


3 Tage überfällig? Da hätte ich schon längst getestet!
Alles Gute, dass es gelappt hat!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]