Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Wer hibbelt mit mir??????? [8]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 23. Dez. 2006 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Maus25 hat Folgendes geschrieben:
Hi Pia!
Es scheint dich sehr mitzunehmen, dass es wieder nicht geklappt hat. ABer denk daran, dass du schon 2 Kinder hast und das ist die Gewissheit, dass du Kinder bekommen kannst. Gehs ganz locker an und denk nicht daran, wann der beste Zeitpunkt für GV wäre. Du hast ja eh keinen Stress. Und wenn dein LG selten da ist, dann musst du damit rechnen, dass es länger dauert. Ist bei mir auch so. Ich würd es schön finden, wenn es dieses Mal geklappt hätte, dann könnt ich meinen Schatz zu Sylvester überraschen. *gg*
Also, ich meld mich dann nächstes Jahr wieder!
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!


Ja, bin halt nicht mehr die Jüngste, sonst würde ich dem Ganzen eben gelassener entgegensehen, aber ich kann es eh nicht ändern!

Wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast427
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pia!

Na, alles klar bei dir? Schon lange nix mehr von dir gehört.
glg die noch immer hibbelnde Maus25
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Di 09. Jan. 2007 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

@PIA: Hy, hast du nicht bald wieder Termin? 14., oder 15.01.?
Dann wären wir ja fast gleichzeitig dran mit hibbeln.
Ich hab heute noch eine lange Nacht im Büro vor mir und hab mal kurz pausiert um mich hier bei euch durchzuklicken.

Alles, alles Liebe und VIEL Glück!!! Cool
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 12. Jan. 2007 8:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Maus ,Hi Nika u. alle anderen, die mich bißchen "kennen"!

Wie gehts euch?

ja, bin mehr in anderem Forum unterwegs, da dort halt viiiiel mehr los ist, freue mich aber auch sehr, mit euch zu schreiben!

Jetzt war ich schon wieder ausgeloggt wie letztes Mal, verstehe das nicht???? Dabei schaue ich nur v. meinem privaten PC aus rein u. hab eingeloggt bleiben angeklickt!!!!
Ist halt sehr lästig, sich dauernd neues Password senden lassen zu müssen....


Aber nun zum Thema:

Ist noch nichts bei mir!

Sollte morgen die Mens bekommen, habe schon über eine Woche Anzeichen dafür- leider Sad

War am 9.1. b. FA...naja, angeblich hatte ich dieses Monat eher keinen ES, obwohl ich eine schöne Kurve habe, aber der Temp.Anstieg soll laut FA gar nichts bedeuten!

Bin ja schon 36 u. habe einige anovulatorische Zyklen, Gelbkörperschwäche zeigt sich in den kürzeren Zyklen!

Zervixsekret sei nach Geburten immer viel da über den gesamten Zyklus verteilt!

Habe jetzt am 22.1 Termin b. anderem FA, der soll m. US schauen, ob wirklich kein ES (gehe da vor ev. ES hin)

Wegen Hormonstatus möchte ich auch noch reden, d.h. aber jetzt nicht, dass ich da sofort Hormone einnehmen möchte....

Aber möchte alles genau erklärt haben und keine so dummen Antworten wie "na, wie sie meinen" bekommen, wenn ich verwundert frage, wieso denn der Temp. Anstieg jetzt nichts bedeute.....
Habe ja bis jetzt nichts anderes gelesen!

Gestern habe ich mir noch viel v. Internet geholt über Progesteron etc.
Lernen ohne Prüfungsdruck ist halt lustiger Smile Smile

Also,bis bald, LG PIA!
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hy ihr Lieben,

bei mir war's wohl wieder nichts *heul*
Naja, was soll ich machen. Ich kanns eh nicht ändern.
Ich verstehe nur nicht, wenns sooo lange dauert, warum dann angeblich gesundheitlich alles O.K. ist?

@PIA: Das mit der Temperatur ist doch blödsinn! Ich verhüte seit zig Jahren mittels Temperaturmessung und Eigenbeobachtung und ich bin da sicher eine von VIELEN Frauen. Was würde das bedeuten, wenn die Temperatur nichts aussagen würde?

Wenn du jeden Morgen ungefähr zur gleichen Zeit misst, gleichmäßig Schläfst (nicht einmal 5 und dann wieder 20h) und einen halbwegs normalen Lebenswandel hast (nicht viel Trinken, keine Nächte durchmachen,...) sgt die Temperatur fast ALLES!!!!
Nach oben
Gast461
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nika25 hat Folgendes geschrieben:
Hy ihr Lieben,

bei mir war's wohl wieder nichts *heul*
Naja, was soll ich machen. Ich kanns eh nicht ändern.
Ich verstehe nur nicht, wenns sooo lange dauert, warum dann angeblich gesundheitlich alles O.K. ist?

@PIA: Das mit der Temperatur ist doch blödsinn! Ich verhüte seit zig Jahren mittels Temperaturmessung und Eigenbeobachtung und ich bin da sicher eine von VIELEN Frauen. Was würde das bedeuten, wenn die Temperatur nichts aussagen würde?

Wenn du jeden Morgen ungefähr zur gleichen Zeit misst, gleichmäßig Schläfst (nicht einmal 5 und dann wieder 20h) und einen halbwegs normalen Lebenswandel hast (nicht viel Trinken, keine Nächte durchmachen,...) sgt die Temperatur fast ALLES!!!!


Hallo Nika!

Tut mir leid!

Mir hat auch die Tempi gesagt, dass ich ss sein könnte und am 14.1. testete ich dann, als die Tempi immer mehr stieg, pos!
Mit dieser FA wird nichts mehr!
Bin aber noch verunsichert, da erst 4+0 und überall ein Ziehen...

LG
Nach oben
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

@Nika 25 Ea tut mir sehr leid das es wieder nichts war!!

@Pia wegen dem ziehen würde ich mir keine Gedanken machen.Bei mir hat es so gezogen und gestochen das ich manchmel sogar stehen bleiben musste.Ich hab dann genau gewusst ich bin schwanger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

sorry nika!!!!!

alles gute fürs nächste monat
Nach oben
Gast205
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Ich freue mich echt, dass ihr uns nich-schwangeren auch immer so lieb die Daumen drückt und uns auch immer aufmuntert.

Langam habe ich auch das Gefühl dass ich übrig bleibe. Seidem ich letztem Sommer hier im Forum angefangen habe wurden immer mehr Mädels Schwanger, nur bei mir hat sich halt noch nichts getan.

Was soll's der nächste ES fällt genau in die Semesterferien und da ich da endlich mal Urlaub habe (seit ein paar wenigen Tagen im Sommer) können wir es uns wenigstens endlich mal gemütlich machen. Vielleicht hilft ja ein bisserl Entspannung.
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mo 15. Jan. 2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

genau! entspannung kann sicher beim "projekt baby" nicht schaden Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Babywunsch GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]