Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Könnte es vielleicht doch ein Junge sein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 13:30    Titel: Könnte es vielleicht doch ein Junge sein? Antworten mit Zitat

Bin jetzt in der 24 ssw.Mein FA hat mir in der 17ssw gesagt dass es wahrscheinlich ein MÄdchen wird,aber sicher war er sich nicht.Hab´gehört das manche bei der Geburt total überrascht waren weil sie dann doch einen Jungen bekommen haben?
Hat der FA bei euch immer die richtige Prognose stellen können?
Nach oben
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast294
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

hallo =)

also da ich selbst weder schwanger bin noch ein kind habe, kann ich dir nur von meiner familie erzählen. wir sind 8 cousinen, 3 hätten eigentlich buben werden sollen, und dann war die große überraschung bei dir geburt. ist aber schon länger her. die eine cousine ist mittlerweile 16, die anderen 6 und 4.
also bis jetzt hat noch keiner in meiner familie einen buben zamgebracht *G*

bei mir hat mans bis zu schluss nicht gewusst, weil ich immer die beine angezogen hatte, und mich auch bis zu schluss nicht umgedreht hab. aber da es ja so "weisheiten" gibt, wie der bauch bei einem bub/mädl ist: meine mama hatte einen riesigen, spitzen bauch. also haben auch bei mir alle mit einem buben gerechnet. nochmal falsch gelegen =)

lg babybaby
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Muss dann wohl "zur Sicherheit" auch einen Jungennamen überlegen!
Nach oben
Sprosse



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 292
Wohnort: Hannover

Geburtstermin: 07.01.2010

Meine Kinder:
Ashley-Savanna, 27.01.2007



BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Würde aufjedenfall immer einen jungennamen im hinterstübchen haben!!
Bei einer bekannten haben sie bis zum schluß gesagt es wird ein junge und bei der geburt war sie ganz überrascht als der arzt zum Mädchen gratulierte!! Wink Wink
Ich habe ein 3D ultraschall machen lassen und da kann ich jetz jede überraschung ausschließen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem besteht darin dass mein Mann einen völlig anderen Geschmack bei Babynamen hat,für Jungen hat er sich voll komische Namen ausgedacht die mir überhaupt nicht gefallen.Wir haben nämlich beschlossen er sucht den Namen für Jungen und ich für Mädchen.Naja ich bin zuversichtlich dass es ein Mädl wird!! Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir war der gyn ganz sicher, dass hannah ein mädel wird, er hat nämlich die schamlippen gesehen.
bei der darauffolgenden untersuchung hat er es noch mal gestätigt.

ich war mir dann eigentlichs chon ganz sicher, dass er recht hat...
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Am Dienstag hab´ich eh wieder einen Termin beim FA,werd dann noch mal ganz genau nachfragen!Hab´ja immerhin auch schon einen rosa Strampler gekauft,naja würd mich aber auch über einen Jungen freun! Very Happy
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

rosa passt eh für an buben auch Wink
der moderne herr von heute trägt doch auch rosa hemden und polos!
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Mann is`da a bissl konservativ angehaucht!Der würd nämlich nie rosa,pink,..anziehen.Obwohls ihm eh´stehen würd´weil er im Sommer a schöne Bräune bekommen hat!Naja Männer und ihre Eitelkeit!
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich kenn das - meiner genau so... dabei würd mir das gut gefallen Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]