Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Könnte es vielleicht doch ein Junge sein? [2]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Fr 10. Nov. 2006 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich auch nicht 100%ig darauf verlassen. Es gibt doch immer wieder Irrtümer und dann ist man enttäuscht, weil man sich monatelang auf ein Mädel/Bub eingestellt hat.
Obwohl es einem eigentlich eh egal ist, aber wenn man schon ein paar Monate der festen Überzeugung ist, ein Mädel zu bekommen und dann ists ein Bub kann es schon sein, dass man zuerst enttäsucht ist.

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 8:19    Titel: Antworten mit Zitat

mir haben bis jetzt 4 verschiedene Ärzte bestädigt das es ein
Mädl wird.
hab immer vorher gesagt ich weiss es nicht! Laughing
somit kann ich es auschliessen,hoff ich?
EineKundin von mir war 8 Mon. in der Annahme einen Jungen zu bekommen auch laut Ärzte
Sie hat sehr viel mit Bauchbewohner Lukas gesprochen
Als er dann das Licht der Welt erblickte
war's eine Lydia(ist jetzt 3 Jh, her)
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja so was hört man immer wieder... ich denk ich wäre dann schon enttäuscht auf eine art und weise, wenn man sich schon so fest auf ein geschlecht einstellt
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht ob ich entäuscht wär? Rolling Eyes
Nur muss sich mein Junge damit abfinden,
das seine 4Wände in Rosa gestrichen sind(meine absolute Lieblingsfarbe)
und dementsprechend gekleidet zu werden.
zumindest die ersten 4 Mon.
Mein Manderl würd Purzelbäume schlagen vor Freude
und ich würd ihn ohne Umschweife und Absprache Kerel nennen. Laughing
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub, dass rosa wäre dem zufalls - kerlchen egal. er hätte wahrscheinlich nur erklärungsnot, wenn du die babyfotos voll stolz seiner ersten freundin zeigst Embarassed
Nach oben
Gast452
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

HaHaHa Very Happy Ja ,das wer was !!Der arme Junge ,dem sein ganzes Leben wäre dann verbaut!!! Razz Razz Razz
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

genau! wenn man es so sieht, muß dein schmuckstück ( wie du ihn liebevoll nennst) halt im falle eines sohnes schnell - während du im spital bist - babyblaue wandfarbe besorgen und streichen, was das zeug hält.

und 1 oder 2 blaue strampler laßt ihr euch einfach von den besuchern schenken! Wink
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Sa 11. Nov. 2006 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Streichen lass ma!

DAS KANN NICHT GUT GEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rolling Eyes Rolling Eyes
Er ist zwar ein Mann
und kann Dir sicher einige Dinge andrehen als Verkäufer,
aber Rolling Eyes
sag ma mal so,
das Handwerkliche ist nicht seine GRÖSSTE Stärke!
Aber sag's niemanden! Wink

Und das mit meinem zukünftigen Sohn und der Freundin:
in den Alter schieben sie eh alles der Mutter zu.
Da würd er wenigstens nicht lügen müssen! Laughing
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 297
Wohnort: Wien





BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 9:01    Titel: Antworten mit Zitat

Jan war bis ins 7te Monat angeblich ein Mädchen - der Arzt hat ganz deutlich die Schamlippen gesehen; so ein Blödsinn Laughing da sieht man mal wieder, dass man sich auf Ärzte nicht immer verlassen sollte Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: So 12. Nov. 2006 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

echt wahr???? bei uns wurde bei hannah genau so argumentiert.... aber bei uns hat es gestimmt Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Schwangerschaft GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]