Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Red Rose`s Baby [6]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Petra



Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 971
Wohnort: Wien 1230

Geburtstermin: 06.06.2009

Meine Kinder:
Matthias, 11.04.2000
Marcel, 19.04.2002
Melina, 16.03.2007

BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Meine beiden sind auch 2 Jahre auseinander.Ich muß sagen es war eine meiner besten enscheidungen.Anstrenend war es nicht so sehr.Heute können die beiden sehr gut miteinander spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

petra danke - das gibt hoffnung
Nach oben
Gast289
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 03. Jan. 2007 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch jeden sein Problem wie gross o. klein der Abstand zwischen den Kindern ist.
Man kann eh nie wissen ob die zwei sich gut vertragen oder Spielen.
Meine Schwester und ich waren wie Tag und Nacht und vorallem 4 Jh.
unterschied,hätte aber auch nicht gefunkt wenn wir Altersmässig näher wärenl, weil wir eben viel zu Unterschiedlich sind
Auch heut noch Ich könnt sie regelmässig würgen mit ihrer
Is mir Wurscht einstellung!
Nur um Ehrlich zu sein
ist sie besser dran ich zahl nur drauf wie man mal wieder
sieht.
Mein Bruder ist 14 Jh. jünger als ich und es war für meine Mutter nur
eine Bereicherung wir haben uns fast um ihn schon gestritten
wär ihn heut spazieren führt.
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 2:36    Titel: Antworten mit Zitat

@samiburger
Kränk Dich nicht! Was glaubst, was ich alles anhören mußte, dass ich mit 41(!) Jahren mit dem 4. Kind schwanger wurde!
Da war von "Na hoffentlich wird es ein Mädchen, damit dann Schluß ist" über "In Deinem Alter willst Dir das noch antun" bis zu "War das geplant?"alles mögliche an Kommentaren dabei.
Als ich im Oktober 2005 einen Abortus hatte, bekam ich sogar die Meldung "Seids froh, ist eh besser so" zu hören.

Leider verstehen viele Leute nicht, warum wer Kinder bekommt!
Einen Altersabstand von 2 Jahren ist meiner Meinung nach wirklich ideal! Meinen beiden Jungs spielen so schön miteinander!
Natürlich ist es zu Beginn ein wenig anstrengend, wenn das 1. noch nicht mal 2 ist bei der Geburt des Babys, aber Du wirst das bestimmt schaffen und später dann genießen, wenn Deine Kinder miteinander spielen.

Alles Gute wünscht Dir
Red Rose[/quote]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jesspoint23



Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 622





BeitragVerfasst am: Do 04. Jan. 2007 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

zu schaffen ist alles!
Meine 2 sind 19 Monate auseinander.
Es ist zeitweise sehr anstrengend, aber auch sehr schön. Das tolle ist, dass sie beide die selben Interessen haben...
Sie werden mal zusammen das Skifahren anfangen, sie spielen noch mit dem selben Spielzeug usw....
Manchmal denk ich mir auch, dass ich mir mehr Zeit lassen hätte sollen mit dem 2. Kind, aber auf der anderen Seite hab ich nicht mehr " Neu" anfangen müßen....
Egal, wie weit die Kids auseinander sind, es gibt immer Probleme und auch Gute Seiten an der Situation!
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]