Das moderne Baby-, Kinder- u. Elternforum ::  babyforum.diskutieren.info

 
Baby-Forum Baby-Links Baby-Shop Jetzt stöbern!
 Info+FAQInfo+FAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   Wer ist online?Wer ist online? [LIVE]   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 


Red Rose`s Baby [5]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1097

Meine Kinder:
Iris, 13.05.2004
Philipp, 01.10.2006


BeitragVerfasst am: Di 21. Nov. 2006 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

Sie hat ja total viele Haare - echt genial.
Und wie geht es Dir mit 3en?

LG
mama
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google









Verfasst am:     Titel: Anzeige

   
Nach oben
Gast315
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 22. Nov. 2006 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

moi is die süß hab den link erst später gesehen sorry und so viele Haare total süß
nochmal herzlichen Glückwunsch nochmal
Nach oben
Serina



Anmeldungsdatum: 23.11.2006
Beiträge: 155
Wohnort: Lüdenscheid

Geburtstermin: 02.09.2007

Meine Kinder:
Katharina Sophie, 21.10.2005



BeitragVerfasst am: Fr 22. Dez. 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Alles erdenklich Liebe und Gute für die Mama und das Würmerle!!!!

Und wunderschöne Feiertag!!!!

LG Serina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Mo 25. Dez. 2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

@serina
Danke und auch Dir schöne, erholsame Feiertage!
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Mi 27. Dez. 2006 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RedRose!

War jetzt längere Zeit nicht online(hatte Probleme mit dem Internet) und habe daher jetzt erst von deinem jüngsten Zwergerl gelesen.
Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch alles alles Gute!!!

VLG
Sami
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

@samiburger
Danke für die Glückwünsche! Ich hoffe, es geht Euch auch gut?
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Do 28. Dez. 2006 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Red Rose

Danke der Nachfrage,bei uns ist soweit alles bestens,Larissa bekommt zwar grad Zahn Nr.11+12 aber sie steckts eigentlich verhältnismäßig gut weg.Das kleine Zwergerl ist ziemlich aufgeweckt und strampelt recht viel,teilweise kann man das schon durch den Bauch sehen Wink

Bin schon gespannt,ob es auch so aktiv wie seine große Schwester wird,wenn ja kann ich mich ja schon auf was einstimmen Confused

lg
Sami
Nach oben
Red Rose



Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 756





BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

@samiburger
Ja, das wird dann bestimmt lustig mit 2 aufgeweckten Kindern!
Wann hast Du denn Termin?
lg
Red Rose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast196
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab am 30.5. termin,wobei sich die ärzte mal wieder nicht so ganz einig sind,mein frauenarzt schwankt zwischen 28.und 30.5. und im spital haben sie gesagt es könnte eher so der 4.6. werden.mal sehen....larissa war schließlich auch 8 tage "über" dem errechneten geburtstermin Confused

in letzter zeit hab ich leider von den meisten leuten,die mich auf meine ss angeredet haben,nur negative meldungen gehört,was den altersunterschied angeht,die meinen alle,der unterschied ist zu knapp und das wird sehr sehr anstrengend und stressig.ich will mich eigentlich nicht verunsichern lassen,aber diese aussagen häufen sich jetzt schon sehr! Sad

lg
sami
Nach oben
andrea81
Gast








BeitragVerfasst am: Di 02. Jan. 2007 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich hör auch ständig so einen unterton - so auf die art - schon wieder ist sie schwanger...

was ist da los?
2 jahre unterschied ist doch wirklich oft - und wenn die karenzzeit nun mal 2 jahre beträgt, kann ich es mir auch nicht wirklic anders aussuchen, wenn ich wieder arbeiten gehen will Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

so auf die art - ob leicht das 2. kind nicht geplant war...... Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Babyforum Foren-Übersicht -> Unser Baby ist da GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
   


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001-2005 phpBB Group

Impressum - Kontakt - Sitemap 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 - Home

eTracker

Babyshop: Babyshop-Übersicht  |  Holzspielzeug  |  Babystorch  |  Montessori-Shop  |  Babykleidung  |  Babyschuhe  |  Kindersitze  |  Kinderwagen  |  Babytragetücher  |  Windeln+Wickeln  |  Babypflege


Surftipps: Tanzpartner-Börse [DE AT CH]  |  Tanz-Shop [DE AT CH]  |  Tanzforum  |  Tanzschuhe [DE AT CH EN]  |  Tanzen [DE AT CH]  |  Let's Dance
wwww.diskutieren.info  |  wwww.diskutieren.at  |  Öko-Portal [DE AT]  |  Öko+Bio-Links [DE AT]  |  Ökonews [DE AT]